Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Reinigt hier jemand mit Cetaphil??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Reinigt hier jemand mit Cetaphil??

    Anzeige
    Soll ja sehr mild sein, aber das Make-up nicht richtig runterholen.

    Da ich aber nur etwas Puder benutze, überlege ich die Anschaffung und wäre für Meinungen dankbar

    Liebe Grüße
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Billie,

    ich nehme auch keine Foundation und komme daher mit Cetaphil prima klar. Es ist supermild und kann auch trockene und feuchte Haut aufgetragen werden.
    Man kann mit Wasser nachspülen oder es nur mit einem Kosmetiktuch abnehmen - die Haut ist hinterher kein bißchen ausgelaugt, sondern schön weich.

    Ich hab auch schon mein Augenmakeup damit entfernt - das Zeug brennt nicht in den Augen.

    Ich kauf mir das immer wieder mal.
    Der Geruch ist allerdings eher langweilig - ist ja auch unparfümiert.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi,

    unparfümiert? Wo bekommt man Cetaphil, ich dachte das gibt es nur in den USA?


    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Billie,

    ich schließe mich luna an, gegen Foundation hat Cetaphil m.E. keine Chance, aber das (fast) nackte Gesicht reinigt es gut und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Ich nehme Cetaphil zwischendurch morgens.

    @Andrea: Soviel ich weiß, gibt es Cetaphil in Deutschland in der Apotheke.

    LG
    Beans

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hab es bei www.apoversand.de bestellt, aber auch bei www.gefion.de gesehen.

    Hab es auch schon mal in einer "normalen" Apotheke gesehen, also bestellen kann man es allemal.

    Und ich musste es natürlich auch bestellen, soll ja DAS Reinigungsprodukt der Stars sein, wenn man Instyle & Co. glauben schenken darf.

    Und das ganze für unglamouröse 8,80 Euronen

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi billie

    ich hab cetaphil vom hautarzt gekriegt. war kürzlich dort wegen einem ausschlag im gesicht. und ich bin begeistert! benutze es nun seit zwei monaten zweimal täglich - aber nicht so wie beschrieben, sondern ich wends wie normale seife an, schäum es mit wasser auf und wasch es ab. ich werd dabei bleiben und meine haut dankts mir!

    herzliche grüsse
    chrissy

  7. #7
    Exuser37 Guest
    So, gestern abend zum ersten Mal damit gereinigt und kann nur sagen: Das kommt in den festen Bestand!!

    Sehr cremig und angenehm im Gebrauch, die Reinigungswirkung reicht völlig aus, die Haut spannt nicht, heute morgen kein Fettglanz im Gesicht.

    Wer Interesse hat: Es ist von Galderma und man kann es in jeder Apotheke bestellen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Billie!
    Schön, daß es Dir gefällt! Ich habe einmal von Honor die Version für normale/fettige Haut aus den USA mitgebracht bekommen und die fand ich ein bißchen besser als die Version, die wir hier haben.
    Meine Flasche ist nun bald leer, aber irgendwie glaube ich nicht, daß ich es sofort nachkaufen werde, es ist irgendwie so "unglamourös", die Plastikflasche und der öde Geruch....
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Oh, habe ich erst jetzt gesehen.

    Ich habe mir das mal in USA geholt, Hype will ja getestet werden aber ich fand es so unspektakulär, daß ich es direkt im Hotel habe stehen lassen.

    Gereinigt hat es imho okay aber nicht so, daß ich ein schönes erfrischtes Gefühlt hatte und Spaß gemacht hat mir die Reinigung gar nicht.

    Der USA-Hype beruht imho wirklich drauf, daß es billig und leicht zu haben ist.

    Dazusagen muß ich, daß mir ein Produkt auch Spaß machen muß, weil ihren Zwecke erfüllen bei mir viele.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Nach Farbe, Duft und Design würde ich auch gerne mal aussuchen....aber meine Haut versteht leider keinen Spaß - eigentlich passt sie gar nicht zu mir

Ähnliche Themen

  1. Cetaphil
    Von lallis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 13:25:51
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Cetaphil --> Pickel???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 19:57:20
  4. Cetaphil?
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 10:59:45
  5. Cetaphil
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:44:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •