Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hat jemand mal Hydro-Detox v. Biotherm getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Hat jemand mal Hydro-Detox v. Biotherm getestet?

    Anzeige
    Hi,

    da die Creme sehr teuer ist und ich keine Proben ergattern kann, wollte ich eure Meinung hören. Bringt die wirklich ein besseres Hautbild?

    LG Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Michelle,

    ich nehme seit einigen Wochen das Hydra-Detox-Fluid. Das spendet super Feuchtigkeit, ich vertrage es gut, und die Unreinheiten sind sichtbar weniger geworden (vor allem Mitesser werden weniger). Habe mich zwischenzeitlich mal zu Kanebo IB hinreißen lassen, mit dem Effekt blühender Landschaften auf Kinn und Nase.... ;(
    Also, ich kann Hydra Detox wirklich empfehlen, toll sind auch die unterschiedlichen Konsistenzen, da mir im Winter das Fluid sicher nicht reicht. Eigentlich ist Hydra Detox wohl eher für kurmäßige Anwendungen gedacht, man kann es aber auch dauerhaft verwenden. Ohne Proben würde ich es allerdings nicht kaufen. Falls Du keine bekommen hast, ruf doch mal die Biotherm-Hotline an, dass die Dir welche schicken (hat bei mir ohne Probleme innerhalb von ein paar Tagen geklappt). Die Nr. wurde hier schon mehrmals gepostet, müsste über die Suchfunktion zu finden sein.
    Und falls Du demnächst in Urlaub fährst oder fliegst: Duty free oder auf Fährschiffen gibt es die Sachen meist erheblich günstiger als in der Parfümerie.

    LG
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi, Michelle,

    ich habe auch eine Zeit lang mal das HD-Fluid gehabt. Meine recht robuste Mischhaut hat es super vertragen, wohingegen empfindlichere Mit-Beauties da durchaus schon mal von Problemen berichtet haben. Ob es ein besseres Hautbild macht? Hm, um das beurteilen zu können, hätte ich es wahrscheinlich konsequenter benutzen müssen. Pflegemäßig bin ich mittlerweile so auf Chanel eingeschworen, dass das HD regelrecht einstaubte und dann vor kurzem bei Anni gelandet ist, die hat mit mir getauscht.

    Aus der HD-Serie benutze ich allerdings noch die Maske und die Augencreme und beide mag ich recht gern, vor allem die Maske ist super und die Haut sieht danach wirklich frischer aus. Ob sie allerdings das Versprechen auf der Packung halten kann ("Danach sieht Ihre Haut so aus wie nach einer 30-minütigen Gesichtsmassage!"), kann ich nicht beurteilen, so lange habe ich noch niemanden in meinem Gesicht rumfummeln lassen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Wenn Du keine Proben bekommen konntest, hilft vielleicht der alte Britta-Trick: Vorsichtshalber einen kleinen Tiegel einpacken und in der Parfümerie fragen, ob die Dir von der Testerflasche was abfüllen können. Und wenn Dich dann die Verkäuferin ansmilt und sagt, furchtbar gern, aber leider haben wir gerade überhaupt keine Probetiegel mehr, dann zauberst Du Deinen aus der Tasche... Ein Wahnsinnseffekt *grins*

    Also, ohne Probe würde ich mir das HD nicht kaufen, dafür hatten schon zu viele Beauties Probleme mit der Verträglichkeit. Und teuer ist es ja wirklich! Wenn Du es haben möchtest, ich kann es Dir aus dem Duty Free mitbringen, wenn wir nach Kroatien fliegen.
    Das dürfte wirklich ein paar Mark billiger sein. Kannst ja mal in Ruhe überlegen und testen (es riecht auf jeden Fall lecker nach Orange)

    Und schon wieder ein Roman...

    LG, Raphaela


  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Vielen Dank für die Tips. Dann werde ich mal meinen Probetiegel rauskramen und hartnäckig bleiben. Oder ich direkt zu meiner Lieblingsparfümerie, die haben mit Abfüllen überhaupt kein Problem.

    LG Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    @Michelle:

    Du kommst doch auch aus Düsseldorf, welches ist denn Deine Lieblingsparfümerie die so gerne abfüllen??? *neugier*

    VG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi, Michelle,

    gehst Du auch so gerne zu Schnitzler?
    Die finde ich immer supergroßzügig...

    lG, Raphaela

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ja, ich gehe immer zu Schnitzler. Simply the best! Ich habe mich mal über eine halbe Stunde mit einem supernetten Verkäufer (Filiale Schadowakaden), der auch Kosmetiker ist, unterhalten. Der wollte mir nichts aufschwatzen, er war einfach nur total happy, dass jemand interessiert war und ihn mit Fragen gelöchert hat. Der war voll in seinem Element. Meine Frage nach den Inhaltsstoffen hat ihn überhaupt nicht irritiert, ich bekam über die Wirkung sogar noch etwas erklärt. Als ich ihm sagte, dass ich keine FA's in meiner Pflege möchte, war das für ihn auch plausibel. Als keine Proben v. Shiseido vorrätig waren, hat er mir, ohne dass ich nachfragen musste, wirklich sehr große Mengen abgefüllt. Da kam ich mehr als 1 Woche mit aus. Und mit schönen Proben werde ich selbst bei kleinen Einkäufen gut versorgt. Das nenne ich Service!
    Insgesamt sind aber alle Mitarbeiter da superlieb und überhaupt nicht arrogant. Meist kriege ich da von allen Seiten sogar noch Komplimente. Obwohl ich nicht weiß, inwieweit das Verkaufsstrategie ist.
    Deshalb: niemals mehr Douglas.
    Entschuldigt meinen Roman, aber beim Thema Schnitzler gerate ich immer ins Schwärmen!

    LG Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,
    schließe mich dem Schnitzler-Fanclub an!
    Habe auch mal eine Super-Beratung von Herrn Schnitzler persönlich (oho, welche Ehre! [img]/forum/smile.gif[/img] ) erhalten und bin mit ´nem dicken Probe-Paket von Shiseido inklusive Mini-Kosmetiktäschchen entlassen worden. Ganz toller Service! Leider führt Schnitzler keine Origins-Produkte, die benutze ich. Aber einen Besuch ist Schnitzler immer wert!
    Liebe Grüße Jutta

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Hydra Detox
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 13:09:33
  2. Hydra Detox von Biotherm
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 05:53:45
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 10:58:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 10:50:05
  5. Hydra-detox/Biotherm
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •