Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BS Nut Butter vs. Village Body Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524

    Standard BS Nut Butter vs. Village Body Lotion

    Anzeige
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, welche ihr besser findet. Welche macht die Haut weicher? Und wie sieht es mit dem Preis Leistungsverhältnis aus? Die Village Bodylotion kostet bei ?500ml? ja nur 8 DM, also wäre sie einen versuch wert. An der Stelle: kann mir jemand sagen, wie teuer die Nut Butter ist und wieviel drin ist?

    VG
    Corinna

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Laut Katalog gibt's 200 ml für 21,95 DM.

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Corinna!

    Ich finde, man kann die beiden schlecht vergleichen. Die Nut Butter ist halt sehr fetthaltig, für trockene bis sehr trockene Haut. Wenn man sie in den Händen verreibt, ist sie schon mehr wie ein Öl, dafür aber auch recht ergiebig - größere Mengen ziehen auch sehr schlecht ein [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ich hatte sie mal und habe sie nur für Schienenbeine etc. benutzt. Auch wenn man den Geruch mag, am ganzen Körper ist er dann doch etwas penetrant...

    Die Village-Sachen sind wesentlich leichter und machen die Haut auch ganz zart, für den Sommer wesentlich angenehmer, da sie nicht nachfetten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ähnlich, man braucht etwas mehr, dafür ist der 500 ml-Kübel wirklich riesig.

    hdhd?

    Viele Grüße, Raphaela

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    also ich hatte von Village mal die Sorte Kokos, und die habe ich nach 3x benutzen weggeschmissen, weil sie total geklebt hat!!! Bei mir hat sie voll den Film auf der Haut hinterlassen, der überhaupt nicht einzog!
    Mich würde mal interessieren, ob die anderen Sorten auch so sind (würde nämlich gerne auch noch mal Aloe Vera ausprobieren) und ob jemand die selben Erfahrungen mit Kokos hatte!?

    VLG
    Lillie

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    2
    Hallo , ich heiße Jana, bin 20 Jahre jung und grad neu hier im Forum und kann auch gleich mit meinem Kosmetikwissen glänzen. Also ich kann euch nur die Aloe Vera Bodylotion von Village Club empfehlen, sie hat einen leichten Duft und macht bei mir streichelzarte Haut, mein Freund ist auch total begeistert von meinem neuen Hautgefühl :-)
    Ich hatte auch mal die mit Honig, aber die hat einen sehr penedranten Duft und klebt auch ein bischen.
    Mit Body shop cremes hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, denn in meinem einsamen norddeutschen Kaff gibts leider keinen-schnüff
    Aber ich ziehe grad nach Braunschweig, und bald kann auch ich mitreden-juhu
    Also ich hoffe meine erste Antwort hilft etwas bei der Wahl der Bodylotion und nun noch leieb Grüsse an alle begeisterten Beautybordler/innen, nun bin ich auch eine!
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    2
    Huch ich mein natürlich liebe Grüße ;-)

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Lillie, ich habe die VILLAGE coconut in der Flasche *winkzumysharona" und bin total süchtig nach ihr. Sowohl der Geruch als auch das Hautgefühl. Ich, die Eincremen haßt wie die Pest, greife jetzt morgens und abends freiwillig zur Flasche.

    Ich war sicher, dass der Unterschied von Flasche 300 ml und Topf 500 ml nur im Preis liegt. Gibt es auch einen Unterschied in der Konsistenz, Geruch?

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ups,
    was denn für ne Flasche???? Ich kenn nur den Riesentopf!!! Da muss ich aber mal genauer suchen, wie sehen die denn aus???? *wunder*


    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, Lillie!

    Ich kann dir absolut Recht geben!
    Ich hab mich im Douglas noch gefreut, daß ich mal einen Koskos-Duft gut finde, weil er dezent und nicht so künstlich ist!
    Hab mir auch Vanille gekauft, roch aus dem Tiegel auch gut! (ich mag normalerweise nicht sooo süße Düfte...)

    Zuhause nach dem Duschen natürlich gleich ausprobiert...eklig fand ich den Geruch auf der Haut!!!

    Noch dazu waren die beiden so dickflüssig (fast schlimmer als die Nivea-Fettcreme), da hat es ewig gedauert, bis es eingezogen war!
    Meiner Schwester hatte ich auch eine Vanilla-BL geschenkt, die fand ihre genauso eklig!

    Ich hab alle umgetauscht und stattdessen ocean breeze, lime & sorbet gekauft
    Die kann ich echt empfehlen!

    Auch Aloe Vera ist toll, spendet noch mehr Feuchtigkeit als die beiden anderen.

    Und die Konsistenz ist viel leichter als von Kokos und Vanille, nicht zu vergleichen!

    Lg, Maja

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo,

    ich lese hier im Board immer von Village kann die Sachen aber überhaupt nicht einordnen. Wo gibt es sie z.B. DM, Douglas???

    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Village coconut super rich body butter
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 20:17:05
  2. Suche TBS Body Butter`s + Apo Butter`s
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 15:41:48
  3. Village Club Body Butter coconut
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:07:13
  4. Neue Village-body Lotion!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:25:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 15:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •