Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wollte nur mal sagen,

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Wollte nur mal sagen,

    Anzeige
    daß ich mich hier im Board ganz doll wohl fühle. Ist schon komisch, daß man richtig süchtig danach werden kann, mit Leuten zu "reden", die man gar nicht wirklich kennt.
    Aber von einigen kenne ich ja die Bilder aus der Galerie und da war ich auch ganz begeistert. Die Idee finde ich echt klasse.
    Jetzt noch eine Frage: ich suche ja dauernd nach Lidschatten, hab schon wer weiß wie viel probiert aber nur einmal den richtigen Ton gefunden und das war bei CCB und zwar Gold Sand. Das ist ein schimmerndes Gold-Beige. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich habe jetzt auch gerade nachbestellt. Ich suche aber dazu eine Alternative, die ich auch so kaufen kann,also nicht bestellen muß. Eben das ultimative schimmernde, natürliche und schöne Beige, was man als Grundierung auf das ganze Augenlid geben kann?!
    Ich habe da auch diesen einen Betrix Perfect Eyeshadow gesehen und den fand ich schon ganz gut ( also diesen hellen Ton) aber ich habe ihn dann doch nicht gekauft, weil ich nicht weiß, wie gut der ist. Aber die Farbe auf dem Handrücken... Eigentlich ein Traum
    (!!schwärm!!) Aber vielleicht habt ihr ja noch Tips für mich und schafft es auch, mich mal für MAC zu begeistern, weil hier immer alle so davon schwärmen. Aber ich habe ja schon mal erzählt, daß ich sowas nicht in der Nähehabe und die Farben auf der HP sollen ja auch nicht so der Realität entsprechen. Also wenn jemand einen Tip hat...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch alle,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi katja!

    also ich hab vielleicht einen kostengünstigen und praktischen lidschattentipp für dich?!?

    und zwar von sans soucis die farbe golden sand (glaube ich)! hab ich mir jetzt auch schon zum 2. mal gekauft und es kommt seehr selten vor, dass ich mir ein produkt nachkaufe [img]/forum/wink.gif[/img]! du kannst dir eine 2-erbox zusammenstellen und dir dann noch einen schönen anderen vielleicht dunklen ton aussuchen! sans soucis hat perlmutt, also glitzernde E/S und matte! also guck ihn dir auf jeden fall mal an! der ist auch von der qualität her sehr gut, also bröselt nicht, ist sehr gut aufzutragen und hält lange! gibt es z.B. bei kd oder in kaufhäusern.

    lg sheera

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katja,

    den Ellen Betrix Perfect Eye Shadow in der Farbe Pearl Beige habe ich in der Tauschbörse angeboten. Ich habe ihn doppelt. Er ist wasserfest, läßt sich aber ganz normal abschminken. Und er hält tatsächlich genauso gut wie meine Favoriten BB und MAC.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo !
    Erstmal danke für Eure ganzen Tips.
    Ich habe dieses Boxensystem bei Sans Soucis schon mal gesehen, das ist ja so ähnlich wie ArtDeco.
    Kann man Sans Soucis irgendwo bestellen?
    Also dann werde ich mir wohl den betrix Lidschatten doch zulegen. Muß ja was dran sein, wenn Du - Jennifer - sagst, daß der mit MAC und so konkurrieren kann.
    @Jennifer
    Ich habe gerade in der Tauschbörse Dein Posting gelesen, aber ich habe leider nichts von dem, was Du suchst bzw. als Tausch haben willst.
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Katja,

    freu mich, dass es dir hier so gut gefällt! Ich finde es auch ganz prima, wie sich hier jeder gegenseitig hilft, dass die Boardgalerie entstanden ist und das PS-Shopping-Angebot.

    Bei MAC käme für dich vielleicht Shroom in Frage, ein schimmernder Champagnerton.

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Mal hallo sagen wollte
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 21:53:08
  2. Ich wollte Euch nur 'mal sagen...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 13:04:41
  3. Das wollte ich nur mal so sagen
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:38:50
  4. Ich wollte nur sagen....
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 07:58:09
  5. Wollte nur bescheid sagen.........
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 14:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •