Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kneip Mandelzart!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Kneip Mandelzart!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich denke ihr kennt auch dieses Serie von Kneip!!!!!!
    Also ich finde sie genial, und ich frage mich gibts noch was weiteres tolles von Kneip außer diese schon älteren Ölbäder?
    sarah

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Also das Mandelzart-Ölbad hatte ich auch schon. Es macht wirklich weiche Haut und man muß sich danach nicht mehr eincremen.
    Ich hatte auch schon die Mandelzart-Bodylotion, aber die fand ich ehrlich gesagt nicht so toll.

    Viele Grüße

    Chris

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Sarah!

    Ich finde die Kneipp SPA Sachen sehr schön. Das Ylang-Ylang Körperöl riecht äußerst lecker und darf im nächsten Winter bei mir einziehen. Davon gibts auch noch ein Badeöl. Und es gibt zusätzlich noch die Duftrichtungen Wildrose und Sandelholz (?).

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Sarah,

    also ich habe das Mandelblüten-Körperöl und---ICH LIEBE ES!
    Es riecht sooooooooooooo lecker!

    Das Ölbad ist auch toll, und ich hatte mal ein Pröbchen der Mandelblüten-Gesichtscreme, aber die war für meinen Geschmack dann doch zu stark parfümiert (das mag ich nicht so, wenn Gesichtscremes zu stark duften).

    Die SPA-Serie habe ich noch nicht ausprobiert, kommt aber sicher noch irgendwann....

    VLG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi,

    wenn Du das Mandelöl-Hautzart Ölbad meinst - damit bade ich im Winter immer, ist hervorragend und macht ganz weiche Haut. Leider ist der Geruch sehr süss, wenn eine Flasche leer ist muss ich erstmal wieder ein halbes Jahr Pause machen, sonst bin ich es schnell leid ;-)

    Gute Alternative - da schließe ich mich Copy an - ist das Kneip Spa Ylang Ylang Bad, das riecht nicht so süss, ist allerdings auch nicht ganz so ölig wie das Mandelöl Bad.

    VG,
    Alex

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hi,

    ist das aufregend, das ist mein erster Beitrag hier - HALLO erstmal.

    Das Mandel-Ölbad finde ich auch recht nett, allerdings nur im Winter.

    Ich kenne von Kneipp diese Sprudeltabletten *whirlpoolfürarme*, die mag ich recht gerne. Heublume ist meine Lieblingssorte.



    Liebe Grüße

    anjuschka
    \"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.\"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •