Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ Noemi

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ Noemi

    Anzeige
    Hallo Noemi,

    sag mal, Du nimmst doch zur Zeit die Augencreme Eye Lift 86 von unserer Maria! Wie bist Du denn damit zufrieden?

    Könntest Du mir etwas zur Wirkung sagen? Spendet sie schön Feuchtigkeit? Glättet sie?

    Ich hab schon die 140 getestet, die war mir aber eindeutig zu wenig. Ich weiss nicht, ob mir meine Kosmetikerin die 86 verkauft. Ist sie denn für eine 28jährige schon geeignet?

    Wie schneidet sie im Vergleich mit der ANR eye ab?

    Ich teste mich zur Zeit durch. Hab viele Proben von verschiedenen Firmen angefordert. MG war am Schnellsten. Gestern kamen Proben von der 86, 93 und 95 bei mir an.

    Die richtige Augenpflege zu finden ist gar nicht so einfach!

    Was kostet denn das Schätzchen?

    Freu mich auf Deine Antwort!

    Viele liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Nathalia,

    ich hoffe, es geht Dir gut und bei Euch ist das Wetter genauso toll wie hier!

    Natürlich bin ich noch immer begeistert von Maria Galland, benutze auch sehr gerne die Augencreme Nr. 89 (89 oder 86?...hab es gerade gar nicht so richtig im Kopf... )

    Mit der Pflegeleistung bin ich sehr zufrieden, sie spendet sehr schön Feuchtigkeit, glättet, ist weder zu viel noch zu wenig und zieht auch schnell ein, hinterläßt keinen Film.
    Außerdem habe ich den Eindruck, sie kühlt ein wenig.

    Ich denke, daß sie auf jeden Fall schon für Dein Alter geeignet ist.
    Sehr viel älter bin ich ja auch nicht.

    Die ANR eyes mochte ich zwar sehr gerne, dennoch finde ich die 89 (oder 86) angenehmer und es entsteht nicht dieses Gefühl, einen Film aufliegen zu haben. Mich stören etwas die enthaltenen Silikone bei ANR, auch wenn ich nicht so ganz genau weiß, was sie bewirken.

    Alles in allem bin ich eher von der 89 überzeugt und kaufe mir höchstwahrscheinlich auch demächst ein neues Töpfchen.
    Gerade auf schön gepflegte Augen lege ich sehr viel wert....

    Aber probier sie am besten selbst aus und berichte mir dann mal vom Ergebnis.

    Ansonsten wüßte ich auch kein besseres Produkt, außer, daß ich schon desöfteren gehört habe, daß die Augencreme von !QMS sehr sehr gut sein soll, aber sie ist entsprechend teuer!

    Die 89 kostet ca. 42 Euro....sóweit ich mich erinnere!!!

    Viel Spaß beim Testen und bis bald

    Ganz viele liebe Grüße
    Noémi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Noemi,

    ja mir geht´s super (Chef ist im Urlaub) und das Wetter ist herrlich!

    Ich werd die 86 (hab extra nochmal auf der Galland HP nachgeschaut) ausgiebig testen und nächte Woche meine Kosmetikerin interviewen.

    So langsam trudeln auch die anderen Proben ein. Heute kam die Absolue Yeux - die wurde hier ja auch schon gelobt! Die wird aber definitiv nicht gekauft - egal wie toll sie ist - die ist ja unbezahlbar und wahrscheinlich für mein Alter zu heavy.

    42 Euro könnte ich gerade noch verschmerzen, sofern sie ergiebig ist!

    Wie lange kommst Du denn damit aus?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Na ja, ich denke, ich hatte jetzt so ca. 3 Monate dran. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

    Ergiebig ist sie schon!!!

    Absolue yeux kenne ich gar nicht. Von welcher Marke ist sie?

    Und welche Firmen hast Du angeschrieben? Hast Du problemlos überall Pröbchen bekommen? Ein 2. Maria Galland?!

    Trotzdem: viel Spaß damit und ich könnte mir vorstellen, daß sie Dir auch gefällt!

    Einen schönen Tag noch

    VLG
    Noémi

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Absolue Yeux ist von Lancome - eigentlich ignoriere ich diese Marke total! Aber da einige hier geschwärmt haben, wollte ich es wissen. Aber 70,-- EUR - nein Danke, vielleicht einmal, wenn ich es wirklich nötig habe!

    Ich habe angeschrieben:

    Chanel (hat mich an Counter geschickt)
    Clarins (hat versprochen Probe zu schicken)
    Lancome (Probe ist schon da)
    Maria Galland (zuverlässig wie immer - hab schon 6 x Proben angefordert)
    Juvena (ich warte)
    Kanebo (ich warte)

    Wenn Juvena und Kanebo auch noch Proben schicken, bin ich erstmal versorgt! Und dann seh ich weiter! 50,-- EUR ist bei mir die äusserste Grenze!

    Dir auch noch einen schönen Tag!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Noémi
    Von sondra im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.07.15, 11:50:23
  2. @ Noémi
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:58:41
  3. @Noemi
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 16:26:21
  4. @Noemi wg PD
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:29:31
  5. @ Noémi
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 16:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •