Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Schutzengel sei Dank!

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Schutzengel sei Dank!

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    Ich bin gestern ziemlich übel mit meinem Pferd getürzt und lag am Ende drunter. Ist mir bisher noch nie passiert, da ich eigentlich sehr vorsichtig bin, doch manchmal kann man einfach nicht vorsichtig genug sein. Meine Kleine ist mit den Hinterbeinen weggerutscht und lag schneller, als ich reagieren konnte. Wieder aufgestanden ist sie blöderweise auf mir, weshalb ich zig Prellungen und Blutergüsse habe und mich heute wie 80 fühle.

    Das Pferd hat nur eine Schnittwunde an der Kruppe. Ansonsten sind wir beide mit einem blauen Auge davongekommen. Puh! Ich glaube wirklich, wir hatten einen Schutzengel.

    Viele Grüße
    Deception

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Was sagt denn das Hottehüh dazu, dass es mal getragen werden sollte, statt umgekehrt?

    Hatte das mal ein ähnliches Erlebnis mit einer Kuh. Man fühlt sich ein bisserl wie durch den Fleischwolf gedreht gell?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Das klingt ja nicht gerade nachahmenswert.
    Jetzt weiß ich, warum ich mich nie auf ein Pferd getraut habe. Schön, daß es Dir gut geht.

    LG Paula

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Meine Güte!
    Ich bin aber froh, dass nichts Ärgeres passiert ist!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Huhu liebe Deception,

    jetzt mach mir keine Angst - PUH! Gottseidank ist alles glimpflich abgelaufen. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schock war!

    Ich bin mit 12 von einem Pferd beim Reiten auf der Koppel getreten worden, bin im hohen Bogen runtergefallen und bin seitdem nie wieder geritten. Ich konnte eine Woche nicht laufen, so weh tat mein Bein, wo mich das Pferd getroffen hatte.

    Liebe Grüße & gute Besserung
    Rocketchen


    PS: Wenn du dich morgen nicht wohl fühlst und nicht kommen kannst, sag' einfach Bescheid!

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Gut, das nix weiter passiert ist...

    also sowas ist mir noch nicht passiert ....

    aber ich habe beim Striegeln eines Pferdes schon mal die Hufe auf meinem Fuss stehen, das tat vielleicht gut.... als der Schmerz wieder aufgehört hat... aber das schlimmste war.. das Perd nahm seinen Huf hoch und was machst es.... seinen Huf auf meinen anderen Fuss stellen.... *auauauau* sage ich nur....

    Gruss
    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke ihr Lieben!

    @Al: Mit einer Kuh? Wie hast Du den das um Gottes Willen angestellt?

    @Rocket: Ich denke mal, dass ich absagen muss. Da ich zusätzlich eine Klitschko-Lippe habe, wirds auch nichts mit Lippies testen.
    Gehen fällt mir auch ein wenig schwer - dicke Prellung am rechten Knie.

    Das ging alles so schnell! Als das Pferd auf mir aufstand, dachte ich auch erst, dass es gar nicht schlimm sei. Ich stand ein wenig unter Schock und habe zuerst nach dem Pferd gesehen, ob auch ja alles in Ordnung ist, bevor ich merkte, dass es da und dort bei mir überall weh tut. Mein Freund brachte mich letzte Nacht noch ins Krankenhaus zum Check. Schlimmeres ist Gott sei Dank nicht zu erwarten.

    Liebe Grüße
    Deception

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Die Kuh ist von einer Verladerampe gerutscht - und direkt auf mich drauf. Ist aber nicht viel passiert. Rippen gequetscht und blaue Flecken, ein paar Quetschungen. 8 Wochen später hat man kaum noch was gesehen.

    Irgendwie war mir so, als ob die Kuh nachher gegrinst hat ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Oh weh! Gegrinst hat meine Kleine mit Sicherheit nicht. Die stand mehr unter Schock als ich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hi,
    na Gottseidank ist es noch glimpflich abgelaufen!
    In der Halle oder im gelände?
    Mit meinem früheren Pferd bin zweimal im Gelände gestürzt, beide Male gottseidank vom Pferd weggeschleudert worden, aber es war trotzdem recht verstörend, geht irgendwie ans Ur(reit)vertrauen
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Vielen Dank!!!
    Von argentum im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 15:19:03
  2. Ich hatte gestern einen riesen Schutzengel
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 10:58:06
  3. Vielen Dank an Tom!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:24:42
  4. Vielen Dank für den Tip ..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:08:55
  5. Dank an ALLE!!!
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 18:54:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •