Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sauber getrennte, lange, dichte Wimpern

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard sauber getrennte, lange, dichte Wimpern

    Anzeige
    Hallöchen!

    Momentan bin ich sehr intensiv auf der Suche nach d e r Wimperntusche!

    Wenn sie schön trennt, sieht man fast gar keinen Effekt.

    Oder man sieht einen Effekt, aber das Ergebnis sind keine sauber getrennten Wimpern.

    Außerdem brauche ich ein Bürstchen mit dem ich n i c h t das bewegliche Lid tusche. Das nervt mich jeden Morgen.

    Von Clinique gibt es eine Tusche mit Spiralbürstchen, also ohne Haare. Die soll extra für Kontaklinsenträger sein.

    Hat jemand mit Spiralbürstchen Erfahrung?

    Was ist Eure Lieblingstusche und wie fällt das Ergebnis aus?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Also meine Lieblingswimperntusche ist im Moment die Full´n Soft von Jade. Sie verlängert und verdichtet bei mir die Wimpern wie keine andere bis jetzt.
    Hatte mir voe kurzem die Amplicils gekauft und war sehr enttäuscht, hat leicht geklumpt und auch nicht so lang gemacht, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich nehme jetzt morgens noch zusätzlich Lipocils von Talika und die Wimpern sehen noch länger aus. Läßt sich mit der Full´n Soft gut kombinieren.
    Probier sie doch einfach mal aus, bei dem Preis kann man nicht allzu viel falsch machen. Aber ich fahre so ca. 12-14 mal durch die Wimpern, dann ist der Effekt am besten.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine Antwort. Zufällig habe ich die full n soft. Hatte sie aber beiseite gelegt. Heute morgen kam sie wieder zum Einsatz. Der Trick ist wirklich immer wieder mit dem Bürstchen durchzugehen. Mit dem Ergebnis bin ich erstaunlich zufrieden.

    Im Moment probiere ich einfach alle Mascaras aus. Eine wird es schon sein.

    Eine Frage zu Lipocils. Du verwendest sie als erste Schicht unter der Mascara? Lässt sich dann die Wimperntusche besser auftragen?

    Benutzt Du sie auch nachts? Kann man sie bei fürchterlich empfindlichen Augen problemlos verwenden? Wo kaufst Du sie?

    Danke!!

    LG
    jennifer

    P.S. Die Amplicils und die naturally glossy bekomme ich bald als Tauschpaketchen *winkzuann*. Bin gespannt!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, ich benutze das Lipocils als erste Schicht vor der Mascara. Ich warte dann ca. 3min. und trage ganz normal die Mascara auf.
    Nachts nehme ich Lipocils natürlich auch, macht die Wimpern ganz weich und geschmeidig.
    Also ein brennen konnte ich noch nicht feststellen.
    Ich kaufe das Lipocils im Douglas, da gibt es grad ein Angebot für 19.90DM
    Und bei der Full´n Soft muß man wirklich beim Tuschen ein wenig Geduld haben, aber dann wird das Ergebnis super.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Christine,

    das ging ja fix. Vielen Dank. Ich hoffe nur, Douglas hat das Angebot noch ein paar Tage.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich glaube Britta hat letztens geschrieben, das eine Preiserhöhung für Lipocils ab dem 1.7. kommt. Also lieber gleich umschauen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hi Christine!

    Fährst du mit der F/S am Stück so oft durch die Wimpern? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da hab ich ja nur mehr Fliegenbeine! Oder läßt du sie dazwischen trocknen? Gibt's da einen speziellen Trick beim auftragen?

    Vielen Dank!
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandy!

    Ich tusche wirklich eine Weile, ohne das die Haare zwischendurch trocknen. Je öfter und länger ich mit ein bisschen Druck durchfahre, desto schöner und länger werden die Wimpern bei mir.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    @ christine mc,

    könntest du mir verraten im welchem douglas im berlin du die lipocils zu 19.90dm gesehen hast, und ob es die noch reichlich gibt???

    danke ciao

    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Dichte Wimpern wären schön
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 10:34:04
  2. Wer hat hier lange, dichte,schwere HAARE???
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 22:46:29
  3. Dichte Wimpern- welche Tusche ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:22:35
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:30:06
  5. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •