Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Drama des Tages: Schminktäschchen vergessen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217

    Standard Drama des Tages: Schminktäschchen vergessen

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    heute ist es passiert: zum ersten Mal, seitdem ich berufstätig bin, habe ich mein Schminktäschchen vergessen.

    Nicht genug, dass ich meinem stündlichen Kontrollzwang nicht mehr nachgehen kann (Vergrößerungsspiegel aus 1 cm Entfernung), nein, ich konnte nach dem Mittagessen weder die Zähne putzen noch die Lippen schminken.

    Und jetzt kommt das Allerschlimmste: ich habe direkt nach der Arbeit ein Date und keine Chance auf einen Hauch Puder und einen gut geschminkten Mund.

    Was mach ich jetzt?
    Und was macht Ihr in solchen Ausnahmezuständen?

    Was für ein schwarzer Tag für
    Eure Aura

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Keine Panik, ist zwar echt der Supergau aber es gibt kleine Hilfen. Sicherlich kannst Du dir vor dem Date noch Kaugummis kaufen oder Du hast vielleciht welche dabei. Damit entfällt Zähneputzen und fürs Abpudern geht ausnahmsweise auch ein Stück Toilettenpapier. Dieses einfach auf die glänzenden Stellen drücken.
    Nur mit dem Lippenstift, das ist heikel. Vielleicht kann dir jemand aushelfen? Oder Du hast Handcreme in der Tasche, die geht manchmal damit die Lippen wenigstens glänzen...
    Viel Glück
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Aura,

    das mit dem Puder ist kein Problem, das hat ja Jenny schon toll beschrieben.

    Aber ohne L/S zu einem Date - das wäre für mich unmöglich!!!

    Ich würde vorher noch schnell das nächste Geschäft stürmen und mir einen günstigen Lippie oder Gloss holen.

    Ich vergesse gern mal den Geldbeutel, aber Schminktäschchen, das wird immer noch kurz vorm gehen gecheckt!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Überzeuge ihn mit deinem Charme, und nicht mit angemalten Lippen. Das kommt viel besser an!

    LG,

    Souriette

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Charme UND angemalte Lippen wären aber auch nicht schlecht gewesen...

    huhuhu, ich werde aussehen wie Änne Plästerkamp.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Ich schmink meine Lippen nie und habs bisher auch immer überlebt.

    Wer will schon geschminkte Lippen küssen das ist doch widerlich.

    LG Nelein

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello Aura,

    eigentlich ist Dein Ausnahmezustand mein Alltag , ich lege und arbeite zu 99% NIE nach

    Daher kann ich Dir jetzt keine Hilfe anbieten aber wahnsinnig würde ich ohne meine Lippenpflege

    Hhhmm, hast Du Gleitzeit oder Pause ? Dann zack in die nahegelegende Stadt, einen Lippie gekauft, Blotting Papers aber nur, weil Du ja unbedingt willst, ansonsten würde ich sage....natürlich = gut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Lippenstift müsste bei mir schon sein...

    Wenn du dir keinen leihen magst (könnte ich auch nicht ) , musst du wohl noch schnell einen kaufen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Oder demnächst ein 2. Täschen in der Schublade deponieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Nelein, das widerlich will ich überhört haben!

    Ich nehm mir auch immer vor, einen Lippie, Puder und Kajal in Reserve in meiner Schublade zu haben, aber ich vergess es immer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:08:57
  2. BB Drama, Chanel, CCB, H&M, NARS
    Von kirroyal im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:40:09
  3. Suche ein Schminktäschchen...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:33:55
  4. Ein Blick ins Schminktäschchen...
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:05:34
  5. Ein Blick ins Schminktäschchen
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 13:41:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •