Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nochmal Frage wegen Pille

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard nochmal Frage wegen Pille

    Anzeige
    Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß mir meine neue Frauenärztin die Diane 35 nicht mehr verschreiben will, weil die angeblich zu stark sei. Aber ich habe mich jetzt in verschiedenen Foren erkundigt und mich entschieden, daß ich die Belara, die sie mir aufschwatzen will, auf keinen Fall nehme, weil ich wirklich nur schlechtes davon gehört habe. Nun meine Frage: welche Pille würdet Ihr empfehlen? Es sollte schon eine "Hautpille" sein, denn die Diane habe ich vor Jahren halt auch deswegen bekommen und seither waren die Hautprobleme auch weg.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Ann,

    ich kann von der Belara nur Gutes erzählen!

    Ich kann ungefähr doppelt so viel essen wie vorher - ohne zuzunehmen. Haut ist super, keine Pigmentflecken bei Sonne, kein Wasser, flacher Bauch, fit und fröhlich. Ansonsten merk ich sie gar nicht.

    Ich finde sie besser als die Diane 35.

    Vielleicht probierst Du sie doch mal?

    Viele liebe Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ann,

    ich kann Dir die Petibelle empfehlen. Ich komme damit super klar!!! Keine Nebenwirkungen. Ich hab auch nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen (was der Hersteller von Petibelle "verspricht"). Man soll von der Petibelle keine Wassereinlagerungen bekommen.

    Meine Haut ist superschön geworden! Ich bin total happy!

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also ich habe früher ganz starke Akne gehabt und auch die Diane genommen.Mein damaliger Arzt hat mir gleich gesagt das er sie mir nur für wenige Monate verschreiben wollte.
    Meine haut hat sich sehr,sehr gebessert und da habe ich mir gedacht,was soll's lass ihn doch reden und bin dann immer zu meinem Hausarzt gerannt um mir das Rezept verschreiben zu lassen.

    Nachdem die Pille dann so in die Schlagzeilen geraten ist habe ich natürlich muffensausen bekommen und mir bei einer anderen Frauenärztin eine neue Pille verschreiben lassen.
    Ich denke ein Arzt wird nicht ohne Grund so etwas sagen und meine Frauenärztin hat mir für die Aktionen bei meinem Hausartz ganz schön die Leviten gelesen.

    Meine Befürchtungen das die Akne durch eine andere Pille zurück kommt hat sich nicht bestätigt und ich denke solch eine Entscheidung solltest Du wirklich einem Frauenarzt überlassen denn man trägt ja wirklich eine verantwortung seinem Körper gegenüber.

    Wnn Du innerlich was für Deine Haut tun willst,trinke mind. 3 liter flüssigkeit am Tag.Mineralwasser,Molke,Blutreinigungstees usw.
    Zusätzlich empfehle ich Dir die Einnahme von Zink und Hefe.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab lange die diane genommen (6 jahre lang - und meine ärztin meinte das sei gar kein problem mittlerweile , die diane sei nicht unverträglicher als andere pillen) hab dann vor wenigen monaten gewechselt zur pettibelle (weil ich abnehmen wollte - also nicht aus gesundheitlicher indikation) ... und ich hab es bereut ohne ende ich hab zwar sofort innerhalb von 4 wochen 7kg abgenommen aber dann gings los... migräne ohne ende (und das hatte ich noch nie!!!), ekzeme am ganzen körper, unreine haut, haare sind mir ausgefallen wie verrückt und mein kreislauf hat auch verrückt gespielt. meine ärztin meinte dass kann in der unstellungsphase mal vorkommen nach knapp 4 monaten umstellungsphase und keiner verbesserung der probleme bin ich dann reumütig zur diane zurückgekehrt
    (ekzeme weg, haare wieder normal, schöne haut, KEIN kopfweh und KEINE kreislaufprobleme...)
    ich hab draus gelernt - never change a winning team

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich habe vor kurzem die NOVIAL verschrieben bekommen, weil ich keine Pille richtig vertragen hatte. Ich hatte von meiner letzten total empfindliche Haut am ganzen Körper bekommen und sah einfach schrecklich aus. NOVIAL ist sehr leicht (ein drei-Phasen-präperat) und soll auch gegen Akne helfen. Meine Haut hat sich super erholt und preisgünstig ist sie zudem auch.

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Bitte mafalda,
    so glaube mir doch,wohl Hefe!
    Zugegeben die erste Zeit ist hart,was aber nicht sein muss,der eine scheidet mehr der andere weniger über die Haut aus.
    Aber danach........o la la.Du wirst belohnt,mit einer reinen und glatten Haut!
    Ist ehrlich wahr!

    Es sprach die Ex Miss Pickel Queen of the world!
    Bin aber nicht traurig darüber das ich meinen Titel wieder abgeben musste

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Du......jetzt hast' mich aber eingeschüchtert
    Hmmm,was soll ich denn jetzt bloss schreiben um mein Gesicht zu wahren?

    Ich werde recherchieren und Dir Deinen Hut entreissen

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Du, Mafalda , kriegt man Vitamin B5 einfach so in der Apotheke?

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hm, sowas dachte ich mir schon *grummel*. Ich würde auch soo gerne mein Nachfettproblem lösen. Pickel habe ich dank Fruchtsäuren so gut wie keine mehr.

    Na ja, derzeit experimentiere ich mit Homöopathie.

Ähnliche Themen

  1. Nochmal ne Frage wegen in den USA bestellen & Zoll
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 13:56:26
  2. Frage wegen Gesundheitszustand bei Pille
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 18:52:01
  3. Dringende Frage wegen Pille
    Von KeepTheFace im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:22:05
  4. Nochmal Pille...
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 09:44:30
  5. Frage wegen der Pille
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 16:34:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •