Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Etwas Ultimatives für stumpfes und feines Haar???

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Etwas Ultimatives für stumpfes und feines Haar???

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche dringend ein Shampoo für meine sehr feinen, stumpfen und mittellangen Haare. Und ich bin bereit jeden Preis dafür zu zahlen, nur um wieder etwas menschlicher auszusehen;-)))))

    Ich mag mich nämlich nicht mehr im Spiegel anschauen - dann mißbrauche ich diesen Thread mal gleich um weiter zu jammern: mein Bauch sieht immer noch aus wie im fünften Monat, auch nach sechs Wochen noch, obwohl ich fast wieder beim Anfangsgewicht bin. Ich weiß "Was erwartest Du nach sechs Wochen" "Neun Monate kommt er, neun Monate geht er", aber trotzdem... Zudem bin ich vollkommen übermüdet, da ich diese Woche allein mit dem Kleinen bin. Und zu guter Letzt hat mich der Kleine gleich zwei mal hintereinander im hohem Bogen mit einem strahlenden Lächeln (soweit Babys mit sechs Wochen lächeln können) auf dem Wickeltisch angepinkelt.

    Aber zurück zum Shampoo: was könnt Ihr mir empfehlen????

    Und nun auf zum täglichen Spaziergang
    LG anna

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Anna,

    wenn du dich nicht scheust, ein "Altweibershampoo" zu benutzen, kann ich dir das Regenium von Loreal empfehlen.

    Eigentlich ist es für "hormongebeuteltes" Haar gedacht, aber gerade das könnte bei dir ja so kurz nach der Entbindung gut zutreffen.

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Anna,

    wenn die Haare stumpf aussehen, liegt es vielleicht an den Haarspitzen?
    Ich hab' mir neulich einen Splißschnitt verpassen lassen (dabei bleibt die Haarlänge weitestgehend erhalten) und danach waren die Haare wieder viel glänzender und weicher.

    Ja, was noch gut ist, sind Haarkuren mit Henna.

    LG
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Maulwurf

    da mich mein Sohn eh um Jahre älter aussehen läßt, scheue ich mich auch nicht vor so einem Shampoo; es ist auf dem Zettel notiert

    @ Ligeia,

    da hast Du wahrscheinlich recht, denn meine Haare bräuchten dringend wieder einen Schnitt. *RufgleichdenBabysitteran*Im Moment trage ich sie eh nur hochgesteckt.

    LG anna

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    93
    HI anna

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen

    wegen deiner Haare: würde ich sagen, dass es ja vielleicht auch an deiner veränderten Stoffwechsellage liegt, die sich erst nach und nach wieder stabilisiert. Schließlich hat 9 Monate dein Baby dir alle möglichen Vitamine und Mineralstoffe "geklaut". Vielleicht bringt ja eine Ernährungsergänzung wie "Merz Spezial Haar Aktiv" was. Kannst ja mal deine Ärztin fragen, ob das was bringt

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Anna,

    probier doch mal ein Shampoo von Loreal Professionel (gibt es beim Friseur oder Friseurbedarfsgeschäft oder auhc im INternet).

    Ich glaube, das Volumenshampoo könnte Dir gefallen. Ganz toll für strapazierte Haare ist das Power Care Color-Shampoo. Macht die Haare schön weich und glänzend und gibt trotzdem Volumen.

    Liebe Grüsse
    Honor

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Anzeige
    Hi,

    ich würde vielleicht mal ein Hennashampoo probieren.

    Ich teste gerade das von SANTE (Bioladen oder auch im dm-Markt), und bin sehr angetan. Gibt ganz schön Volumen und auch mehr Glanz....

    LG
    Lisa

Ähnliche Themen

  1. Best of DM/feines Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 15:07:37
  2. Stumpfes Haar
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 19:35:26
  3. Hilfe, trockenes stumpfes Haar
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 10:23:40
  4. Feines Haar
    Von Steffi im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 12:10:42
  5. Feines Haar
    Von Lileen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •