Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Permanent Make up!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Permanent Make up!

    Anzeige
    Hab bald Geburtstag und wollte mir eigentlich einen Lidstrich schenken lassen,nur am äusseren Augenwinkel nicht so einen fetten Balken.

    Hat das mal jemand von euch machen lassen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    53
    Hallo Dany
    Ich bin auch schon seit längerer Zeit am Überlegen, ob ich meine Augenbrauen machen lassen soll.
    Leider habe ich etwas Angst, dass wenn die Kosmetikerin was falsch macht, da müsste ich mich Jahre damit rumärgern
    Du müsstest Dich vielleicht erkundigen welche Kosmetikerin, das auch wirklich gut kann.

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Wollte Dich fragen ob du aus Hamburg kommst und Dir dann diesen Visagisten Reza Homam empfehlen.Da ich aber nichr mehr genau wusste ob er auch so heisst habe ich eben bei Google geschaut und was musste ich da lesen?

    Der selbsternannte Starvisagist Reza Homam musste sich vor Gericht verantworten weil er eine Kundin mit Permanent Make up verhunzt hatte.
    Er wurde zu einem Schmerzensgeld von 2500 Euro verdonnert.
    Mittlerweile soll er für seine Geschäfte auch Insolvensverfahren angemeldet haben.
    Oops!!

    Meine Kosmetikerin hat mir mal Bilder aus einer speziellen Branchen Zeitschrift von einer Frau gezeigt die sich auch die Brauen hat machen lassen.
    Der Hammer,das waren Balken sag ich Dir.
    Bert aus der Sesamstrasse ist nichts dagegen,ach was schreib ich da,Theo Weigel ist nichts dagegen.
    Die arme Frau,sorry trotztdem habe ich einen lachkrampf
    bekommen als ich das Bild gesehen habe.

    Beim Lidstrich ist das ja auch so eine Sache.Ich will da auf keinen Fall Luft zwischen haben.Die einen sagen das würde nicht passieren und die anderen sagen geht gar nicht anders weil das Lid nach dem ersten Stich sofort anschwillt und man dann nicht mehr exakt am rand stechen kann.

    Mal schauen!
    Berichte mal falls Du es machen lässt.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Dany,

    Ich habe einen Lidstrich. Habe ich vor ca. 5 1/2 Jahren stechen lassen und ich bin immer noch sehr zufrieden. Ich schau mal, ob ich meinen alten Beitrag noch finde. Dann pushe ich ihn Dir hoch.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hey Deception,
    ich danke Dir für's pushen
    In welchem Raum lebst Du denn,nicht zufällig Bremen?
    Wegen der Adresse Deiner Kosmetikerin,würde ja einen Weg in kauf nehmen aber nicht allzu weit.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Dany,

    Whoops, ne. Ganz andere Richtung. Ba-Wü.

    Liebe Grüße
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    53
    @Decepcion,
    kommst du aus BW? aus welche Stadt? ich komme aus Freiburger
    Gegend. Vielleicht kannst Du mir Deine Kosmetikerin empfehlen?

    @Dany
    vielleicht, wenn Du mal jemanden auf der Strasse siehst, der/die ein tolles Permanent Make-up hat, frage diejeniege wo sie es hat machen lassen. Wenn Du sonst niemanden kennst, der bereits solche Erfahrungen hat.

    Liebe Grüsse
    Greeneye

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Greeneye,

    Nope, Stuttgart. Dennoch kann ich Dir die Dame empfehlen. Ganz aus der Welt ist es ja nicht.

    Ich PN Dir gerne ihre Adresse und Telefonnummer.


    Viele Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi dany

    Du kommst aus HB? hey, schon zwei andere außer der halbbremerin Tatjana und mir, was ist's hier los?

    ich dachte, ich werd hier ewig auf verlorenem Posten sein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.01
    Beiträge
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor einem knappen Jahr einen Lidstrich machen lassen und ich bin total happy damit.

    Ich hatte allerdings die Möglichkeiten zu einem wirklich guten Visagisten in Luzern zu gehen und ich hatte mir schon Frauen anschauen können, die er schon verschönert hatte.

    Was mich immer wieder begeistert: der Lidstrich ist perfekt gemalt (ich habe ihn allerdings sehr dezent machen lassen) und das ist einfach immer so, beim aufwachen, beim schwimmen etc.

    Ich kann es empfehlen, wenn man es von jemand seriösem machen lassen kann. Mann muss aber bedenken, dass man sich ja trotdem schminken muss wenn mal man mehr Effekt haben möchte.

    Viele Grüsse, Leslie

Ähnliche Themen

  1. Permanent Make-Up
    Von JennyMcPenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:00:57
  2. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  3. Permanent Make-Up
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:07:40
  4. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00
  5. Permanent Make-up
    Von Kathie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 21:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •