Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Shop till you drop - fast Juli

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Shop till you drop - fast Juli

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe meinen Juli-Einkaufstag vorgezogen auf heute

    Nachdem Nico-in-NewYork mitteilte, dass Benefit im Stuttgarter Breuni auf hat bin ich nix wie hin und hab mich u. a. schminken lassen.

    Das Ergebnis:
    * Hoola - Bräunungspuder (schön hell!)
    * Dandelion (der rosane Frischmachpuder schlechthin!)
    * Ooh la lift (trotz üblem Aussehen dezenter Aufheller von Augenschatten)
    * Cheekies Blush Cream (apricotfarben, mit beiliegendem Applikator aufzutragen, macht herrlich frisch zusammen mit Hoola und Dandelion)
    * Für die Lippen Nine One One (einen dunkleren Nudeton wie ich ihn liebe, all-in-one kann auch als E/S, Rouge verwendet werden).

    Zu den Körperpflegeprodukten:

    Alle riechen ähnlich. Am besten rochen
    * Touch me then try to leave
    * Sandal Scandal (wie süß, Fußpflege mit Alphahyd.säure und Söckchen zum drüberziehen über nacht, die Füßchen müssen ja am nächsten morgen super aussehen!)
    * Kitten Sparkling Powder in Pink Copper (sehr dezenter Sparkle aus der schwarzen Puderquaste), sehr süße Aufmachung in der runden Popbox.

    Bei MAC bin ich dann auch kurz reingeschlüpft und habe mir den
    Tint Frost (all-over-color) in bräunlich, Lipglass in Beta Brown und endlich wieder da, den Pink Venus gegönnt.

    Einige Parfumpröbchen habe ich dann noch in der Wilhelmsbauparfümerie abgestaubt, nachdem ich mich mit Farben von Biotherm (Look Intense Mascara in blau, Light Reflect 30 copper, und dem Lippie 250) eingedeckt habe.

    Un Jardin de Mediteranee - wow, ein Traum, sonnig, fruchtig und vor allen Dingen - ER SCHEINT ZU HALTEN.

    Im Gegensatz zum superleckeren LIMES von FLORIS, der riecht besser noch wie Lemon Fresca von Guerlain, hält aber null.

    L'Eclat D'Arpege finde ich auch sehr spannend für den abend oder wenn es kälter wird.

    Rochas Aquawoman (lecker) für den Sport...

    So, und dann war ich noch für einen Sprung beim DM... kennt ihr schon die Blonde de Blonde Serie, macht zumindest vom Geruch her einen positiven Eindruck (habe Schampoo und Conditioner mit)...

    Was habt Ihr heute eingekauft? Könnt ihr mir bei einigen der Produkten zustimmen?

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich war ja in Berlin, dort war ich aber bescheiden
    Mitgenommen habe ich

    -Benefit Dandelion
    -Marais Finishing Brush
    -Artemisia
    -DG Petite Cherie
    -Kiehls LipBalm

    Jardins du Mediterrane und Eclat d´Arperge habe ich seit einiger Zeit, ich finde beide sehr schön für den Sommer.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Via,

    das muss ja ein befriedigender Shoppingtag für dich gewesen sein, ich kann dich gut verstehen

    Ich kann mich noch erinnern, als der MAC Pro Store in Köln aufmachte, da gab es auch kein halten mehr.

    Mit Benefit würde es mir genauso ergehen. Ist der Dandelion richtig schön? Ist er matt oder schimmert er etwas.

    Weiß jemand, ob Benefit sich ab jetzt weiter über Deutschland ausbreitet?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard jennifer

    es gibt einen MAC Pro Store in Köln

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja

    und einen counter im Douglas.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Brauny: da hast du aber auch schön eingekauft. Das Artemisia mag ich auch sehr gerne. Wusste garnicht, dass es vom Petite Cherie auch ein Duschgel gibt. Kiehl's Lipbalm habe ich auch lange benutzt. Jetzt nehme ich lieber die TBS Lip Butter in Traube.

    @Jennifer: Der ist matt, der Dandelion, genauso wie der Hoola. Aber Dandelion ist leicht rose und macht frisch. Man soll ihn echer um die Wangen, Augen auftragen und den Hoola dann akzentemäßig auf Stirn, unter den Wangen, Nase und Kinn (sah auf jeden Fall gut aus).

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Viabr,

    schöne Einkäufe! Den Dandelion finde ich auch anbetungswürdig und morgens muß ich immer erstmal dran schnuppern

    LG
    Tuti

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo viabr,

    hört sich nach tollen Einkäufen an .

    Was haben Oh la lift und Dandelion gekostet ?

    Der nächste Virus ist im Anmarsch *winkzuJennifer* .

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Viabr!

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. BeneFit finde ich auch ganz große Klasse.

    Der Dandelion hat einen leichten Schimmer, jedenfalls im Kunstlich leicht zu sehen, aber nur ganz dezent.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard gestern

    Anzeige
    Hallo Viabr,

    nach deiner Meldung war ich gestern auch im B. Dort war abends echt viel los. Obwohl ich ja die Badehauben bei den Damen furchtbar finde, sah insgesamt alles sehr hübsch aus.

    Aufgetragen wurde

    Dandelion (ist nett, aber doch rosa, nicht immer passend)
    Highbeam (finde ich persönlich nicht gut. Der Schimmer wandert und das mag ich gar nicht)

    Habe mir Dr. Feelgood angeschaut, das hat Potenzial
    Interesse hätte ich noch an F.y. eyes, als Lidschattenbase.

    Hinter mir an der Kasse stand ein junge Frau, die hatte ganz schön was zusammen, mind. 5 Teile und war ja so begeistert
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 11:21:50
  2. shop 'til you drop in New York
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:42:11
  3. Benefit - shop till you drop!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 19:02:44
  4. Shop till you drop - Juni, die Erste :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:27:20
  5. Shop till you drop :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:39:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •