Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Heidi Klum und Flavio Briatore am Strand *hihi*

  1. #41
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi

    nee, ich glaube immer noch an die gute alte Bauernregel
    "ist die Bäuerin dumm wie Brot, geht's dem Bauer richtig joht" oder so ähnlich
    100 Mio geschätzte Bild-Leser können nicht irren!

    Was mich betrifft... ich bin irgendwie immer auf den Typ intelligenter Brillo abgefahren, und wenn noch ein knackiger Hintern und schöne Augen dazukommen... voilà, perfekt.

    Daher interessieren mich die geschätzten 95% , die eine eher einfältige Frau bevorzugen (weil die ist ja eben harmlos) auch nicht. Suche ich halt lieber ein bisschen länger, bis jetzt hat's jedenfalls noch immer geklappt.
    (was red ich hier eigentlich? ich suche doch nicht mehr )

    Es bleibt ja die Frage: über was unterhält man sich, nachdem die Schwerkraft versagt hat?

    LG
    Luzi

  2. #42
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Original geschrieben von Paris
    Vielleicht ist er ein sehr interessanter Mensch und hat einen unwiderstehlichen Charakter. Und er hjat verdammt viel Macht.
    Ich glaube, das nennt man KOHLE.

    LG
    Luzi

  3. #43
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Es gibt aber solche "Männer" die nur wegen der Schönheit einer Frau vollkommen den Verstand verlieren und komplett zu fremd gesteuerten Wesen mutieren....

    Ein Ex von mir war so einer. Also ich war nicht diejenige die ihn blendete. Der war mal mit einer ehemaligen Miss Schweiz *gähn* zusammen. Die hat ihn total fertig gemacht und er hat sich alles gefallen lassen, nicht weil er sie so sehr liebte sondern einfach deshalb weil sie so schön war und ihn alle um sie beneideten. *wiekannmannursodoofsein* Na ja, er ist ja auch nicht grundlos ein Ex Aber das ist ein Charakterzug den ich bei Männern nie verstehen werde......
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    @caro

    Mit welcher Ex-Miss???
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #45
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    53
    Anzeige
    Also ich glaube immer noch daran, daas die SChönheit von innen kommt.
    Nur eine Frau ( und natürlich ein Mann) die mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden ist kann schön sein
    Habt Ihr das schon mal nicht erlebt, dass jemand der vielleicht schön aussah, aber keine gute Ausstrahlung hatte, nich so interessante Wirkung hatte, wie jamand der total zufrieden und Glücklich ist ( ein grücklicher Mensch hat eine super ausstrahlung)

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Duft von Heidi Klum ??
    Von Jaeni im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 15:17:20
  2. à propos heidi klum
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:23:21
  3. Schmuck von Heidi Klum
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 12:48:15
  4. Heidi gibt Flavio den Laufpass!
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 16:20:29
  5. 10x Heidi Klum bei der Arbeit
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 00:50:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •