Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ihr werdet mich alle für irre halten...;-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard ihr werdet mich alle für irre halten...;-)

    Anzeige
    Hallo!

    Ihr werdet mich jetzt alle für irre halten, aber ich habe mir vor 2 Wochen auf Rat einer Freundin die Achsel EPILIERT!!! Es hat in dem Moment zwar kaum weh getan, allerdings hat es die nacht und den Tag darauhin ziemlich gebrannt...
    Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn seit dem ist nichts mehr zu sehen!

    Also an alle die es satt haben jeden Morgen zu rasieren, traut euch ruhig, die paar Stunden schmerz lohnen sich!!!
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das mach ich schon seit Jahren, das klappt super.

    Beim ersten Mal hat's geblutet und es tat sooo weh, aber ich hab die Zähne zusammen gebissen. Und danach war's gar nicht mehr so schlimm.

    Danach ein alkoholfreies Deo drauf, dann brennt's auch gar nicht. Das geht so schnell und ist total unkompliziert, ganz ohne schneiden oder so. Morgen werd ich's wieder tun.

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo!

    wie sieht es mit wachs aus- geht das genauso?

    lg
    lee

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Wenn es nach dem Epilieren brennt, hilft Puder bei mir sehr gut.

    @Lee
    Mit Wachs klappt es eigentlich noch besser, macht aber mehr Arbeit. Ich finde, dass beim Epilieren oft Haare abbrechen und dann trotzdem schnell nachwachsen.

    LG kittylee

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, ich das kenn ich auch, dass die Haare nur abbrechen. Darum kann ich meine Beine und die Arme nicht mehr epilieren. Aber bei der Bikinizone (nur ganz wenig) und den Achseln klappt das super. Da muss ich ca. alle zwei Wochen ran.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Beiträge
    264
    also, ich hätte da, abgesehen von dem Schmerz, auch Angst um meine Gesundheit.
    Heißt es nicht, dass man überall dort, wo Lymphe fließt, nicht zupfen/epilieren/wachsen soll?
    Meine Ma hat beide Brüste amputiert bekommen und in dem Zusammenhang hat sie mich immer gewarnt, unter den Achseln oder in der Bikinizone zu zupfen.
    Meine Hausärztin hat mir sogar geraten, keine Bügel-BHs zu tragen, weil die wohl auch diese Lymphbahnen behindern können.
    Aber ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren, weil ich natürlich auch gerne eine stoppelfreie Achsel- und Bikinizone hätte und gerne Bügel-BHs tragen würde.
    Wer weiß da etwas Genaueres drüber?
    LG,
    Sopran

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Meine Güte, seid ihr hart im Nehmen! Ich glaube, für so was fehlt mit doch die masochistische Ader...

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    BOAH !!!

    Und ich dachte immer ich sei nicht empfindlich ....

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    @kittylee:

    also mir wachs hab ich nciht so gute erfahrungen, bei mir ist alles kleben geblieben es hat nur weh getan und ich musste sehen dass ich den wachs von den haaren abbekomme! (habe kaltwachsstreifen von veet benutzt die sinst eiegtlich sehr gut bei mir funktionieren, also an den beinen)
    im bikini bereich hab ich auch wachs versucht und es war ebenfalls eine katasrophe

    deswegen mache ich den bikini bereich jetzt auch mit dem epilier gerât, is sicherer
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Was heißt da hart im Nehmen? Wer schön sein will, muss eben ab und zu leiden. Außerdem tat's nur beim ersten Mal so weh, danach hatte sich die Haut schon dran gewöhnt. Außerdem werde die Haare immer feiner und gehen mit der Zeit immer leichter raus.

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode - freu mich schon wie irre *g*
    Von Lillie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 14:37:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 23:43:59
  3. Ihr werdet mich für bescheuert halten...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:35:53
  4. und nur ihr werdet mich verstehen.....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:55:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •