Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Sternzeichen Fisch...

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, ich bin auch Fisch

    Manchmal erscheint ihnen die reale Welt als zu hart und hässlich. Um der unangenehmen Wirklichkeit zu entfliehen, ziehen sich manche in ihre Träume und Phantasievorstellungen zurück und nehmen ein aufweichendes, bisweilen sogar hinterlistiges Verhalten an. Andere entfliehen der Realität, indem sie sich der Wohltätigkeitsarbeit, den Künsten, der Religion oder der Meditation widmen oder sich in die Einsamkeit zurückziehen. Fische-Menschen sind gute Zuhörer, können die verschiedenen Seiten eines Problems erkennen und nehmen oft großes Mitgefühl mit dem Leid anderer
    => Und das stimmt zu einem grossen Teil, nur hinterlistig bin ich wohl nicht

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...die seite hier ist auch göttlich

    vor allem dieser Satz !....Mit leicht abwesendem Blick kehrt er dann auf die Erde zurück und niemand macht sich die Mühe festzustellen, was er in der Zwischenzeit Grossartiges geleistet hat....

    *brüüüüll*
    Hier der Rest:

    http://www.team-man.de/horoskop/fische.htm

  3. #23
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Aua,mein Mann ist Fisch!
    Wir sind seit 22 Jahren zusammen,und Curly ich bin auch Wasserfrau.

    Aber was ich hier über Fischmänner lesen musste stimmt bei meinem ganz und gar nicht.Vielleicht hat er oder seine Mutter sich getäuscht,und er ist Widder.

    Denn meiner ist stur,null künstlerisch,hamoniesüchtig wie ein Elephant usw.

    Aber mir würd was fehlen,wenn er wech wer

    Alles..... Fische sind wundervoll,auch wenn sie so tun als wären sie knallhart.

    lg

    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    wie wahr!

    Wenn Sie jemand sind, der unbedingt wissen muss "wie er dran ist" - dann sind Sie beim Fisch falsch. Er kann jeden Tag anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen, was fälschlicherweise als "launisch" bezeichnet wird. Und immer wird ein Teil vor Ihnen verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben Ihre wahre Persönlichkeit von Haus aus ungern preis.


  5. #25
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    [QUOTE]Original geschrieben von Christine

    ... Fische sind wundervoll,auch wenn sie so tun als wären sie knallhart.

    Genau, das stimmt echt!

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    "Fische sind so unauffällig, dass man sie als "selbstverständlich" betrachtet - erst wenn sie plötzlich nicht mehr da sind, fühlt man eine Leere, die man im Moment nicht einmal definieren kann. Dann - und leider erst dann - werden Sie bemerken, wie der Fisch Ihr ganzes Umfeld ver- und bezaubert hat und wie wunderbar der Fisch sein ganzes Leben um Sie herumgebaut hat. "

    DAS gefällt mir aber ausgesprochen gut


    Und das hier ist auch sehr schön. Und vor allem sehr passend:

    "Er kann jeden Tag anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen. Und immer wird ein Teil verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben ihre wahre Persönlichkeit nur sehr ungern preis."

    Stimmt
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Ach, hallo Hexy
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Original geschrieben von Moonie
    Fische = träumerisch, empfindlich, unsicher... (zumindest meistens ).
    Das trifft auf meinen insgesamt nicht zu. Eher das Gegenteil. Künstlerisch begabt ist er eigentlich auch nicht, oder zählt Case-Modding dazu? *gg*

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Trifft auf mich auch nicht zu... Empfindlich nur in begrenztem Masse, gefühlsbetont aber schon. Träumerisch - nö. Unsicher - das sowieso nicht

    Naja gut, verallgemeinern ist ja immer schwer... Kommt ja glaub ich auch auf die Dekade an, eben den Aszendenten, Einflüsse von anderen Sternzeichen etc.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @ moonie

    Hallo Moonie

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Fisch
    Von Tinkerbell79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 10:16:53
  3. Sternzeichen Steinbock
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:51:18
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •