Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Sternzeichen Fisch...

  1. #71
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    @ Hathor:

    kurz und knapp - das Wesentliche!

    LG

    Fides
    still young at heart

  2. #72
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hallo,

    ich bin Krebs aszendent (heisst das so?) Skorpion,

    weiss jemand, was das (angeblich) bedeutet?

    ...

  3. #73
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ich bin ein doppelter Krebs, hab aber keine Ahnung, ob ich dem entspreche oder nicht, weil ich mich wenig mit Astro beschäftige. Mein "Idealpartner" ist anscheindend Fisch, was ich so auch nicht bestätigen kann

    Mein Ex, die Sau , war Fisch und der war alles andere wie die von euch beschriebenen.... Nix mit sensibel, einfühlsam, verträumt, introvertiert, bescheiden ect. Der ist'n richtiger Karriere-Typ geworden, null künstlerisch begabt, mit relativ wenig emotionaler Intelligenz (im Nachhinein betrachtet), ein richtiger Egomane mit Selbstvertrauen bis zum Mond und zurück. Deshalb ist er wohl mein Ex
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  4. #74
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Hathor
    Ich habe nur ein paar Probleme mit der Ausübung der Worte Diplomatie, Zurückhaltung und Geduld.
    oh weh, _DAS_ kenn ich! bin auch eigentlich so ein verkannter widder! meine eltern nennen mich mit spitznamen "das kleine egoistchen"!
    HEY, ich bin gar NICHT klein! *motz*


    nochmal hathor:
    Manchmal wäre ich allerdings schon gerne eine Waage !!!
    also das nun gar nicht! ich komme nicht sonderlich gut mit waagen klar! zu wenig entscheidungsfreudig und unspontan! und irgendwie sehr umständlich...nee, weiss nicht!
    sind ja so ganz liebe nette leute, aber mich treiben e.g. meine waage-kollegen _TÄGLICH_ ECHT_ zur weisglut


    und ich hatte mal kurzzeitig einen waage-freund! dazu sag ich lieber NIENTE! mein gott...DA stell ich mir was anderes vor *bei gewissen dingen*!

  5. #75
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi hexy,

    hab jetzt nur die erste seite gelesen *ichmussweg*
    will dir aber nur eins sagen.

    ich bin jungfrau - er ist fisch - wir sind die glücklichsten menschen auf erden

    schönes WE
    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #76
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich bin auch Fische Aszendent Schütze und mein Mann Krebs mit Aszendent Skorpion... und irgendetwas im Widder... Wir passen bestens zusammen. Und ich bin nie und nimmer ruhig oder introvertiert... ich lach mich weg....

    Mein langjährigster Freund ist Fische mit Aszendent Löwe und er ist nie und nimmer verträumt und auch nicht künstlerisch begabt sondern ein totaler realistischer Dr. Ing.

    Jungfrauen (egal ob Frau oder Mann) sind so ordentlich, zu ordentlich und oft sehr langweilig ( jedenfalls die ich kenne und ich kenne sehr viele).
    Widder sind sehr interessant, aber auch so direkt.
    Zwillinge... oh je, mal so und dann wieder so.
    Egal... was man selber bei den Freunden als besondere Merkmale feststellt, manches läßt sich sehr gut einem Sternzeichen zu ordnen anderes gar nicht.
    Die guten Dinge such ich mir raus und den Rest, an den glaub ich nicht bei Horoskopen
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #77
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Also ich kenne einen Fisch und der ist ziemlich träge und macht nicht viel.....

    Lg
    bibi

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Fisch
    Von Tinkerbell79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 10:16:53
  3. Sternzeichen Steinbock
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:51:18
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •