Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Sternzeichen Fisch...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Sternzeichen Fisch...

    Anzeige
    ..was sagt man diesen Männern nach ?

    Verträumt und ein bisschen duselig, oder?
    Erzählt !

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Hexy,

    Ich habe einen neben mir sitzen und glaub mir, den tausche ich gegen keinen anderen mehr ein. Meiner ist ruhig, liebenswürdig und manchmal ziemlich schusselig. Mein Opa ist übrigens auch Fisch und hat so ziemlich dieselbem Eigenschaften. Falls Du einen an der Angel haben solltest: zugreifen!

    Liebe Grüße
    Deception

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    bitteschön

    Menschen, die unter diesem Wasserzeichen geboren sind, wirken oft introvertiert und verträumt. Ehrgeiz und Dynamik liegen ihnen nicht, dafür sind sie hilfsbereit und bescheiden. Fische haben großes Einfühlungsvermögen und sehnen sich nach Liebe und Romantik. Dieses liebenswerte und selbstlose Wasserzeichen hat immer ein offenes Ohr für die Nöte seiner Freunde, lässt sich allerdings auch oft von anderen beeinflussen. Hat ein Fisch sich einmal zu etwas entschlossen, versteht er es, seinen Willen subtil durchzusetzen. Zwang und Stress liegt dem Fisch nicht. Daher wird er einen Arbeitsplatz suchen, an dem er seine künstlerischen Fähigkeiten entfalten kann.

    darf man wissen wen du astrologisch durchleuchten möchtest?

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Nix gegen Fische bitte, ich bin selber einer



    www.donnerkiesel.de/fische.html

    www.mitglied.lycos.de/chrysan/fische.htm
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hach, ihr seid süss

    Klingt ja nach einem Prachtexemplar !

    Ich bin übrigens die typische penible Jungfrau Habe mich früher viel mit Astrologie beschäftigt, aber über die Wasserzeichen weiss ich gar nix mehr

    LG & Danke
    Hexerl

    PS: Neben mir sitzt normalerweise ein Zwilling

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Normalerweise? So so...
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    .... ich will hier auch nix negatives über Fishies hören
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    *aaahh* männliche Jungfrauen, oh Gott!!

    Ich glaube es gibt keine üblere Kombination als Fische Frau und Jungfrau Mann. Hab ich mal gelesen.

    Ich war mal 2.5 Jahre mit "so einem" zusammen *schrei*


    Aber Fische sind toll, sensibel, lieb, fürsorglich, nett, lustig, sozial, kollegial etc. etc.
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mit Fische-Mädels komme ich bestens aus, mit Fische-Männern hingegen, ojeee....

    Mir fällt spontan auf, dass ALLE Fische, die ich kenne, Singles aus Überzeugung sind und NIEEE halbherzig eine Beziehung eingehen würden sondern lieber kompromisslos jahrelang allein bleiben. Ich bewundere das.

    Fischer sind uneigennützig, tun alles für den jenigen, den sie ins Herz geschlossen haben, bis fast zur Selbstaufgabe.
    Die Männer sind auch wahre Gentlemen und Kümmerer UND charmant.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Und das sagt die Encarta:

    Fische (Astrologie), das zwölfte Tierkreiszeichen, symbolisiert durch zwei Fische. Menschen, deren Geburtstag zwischen dem 19. Februar und dem 20. März fällt, sind unter dem Sonnenzeichen Fische geboren. Die Fische sind ein Wasserzeichen und werden von dem Planeten Neptun regiert.



    In der Astrologie gelten Fische-Geborene als feinfühlig, emotional, heiter, für Eindrücke empfänglich, verträumt, kreativ, medial begabt und intuitiv. Sie neigen auch zum Idealismus. Manchmal erscheint ihnen die reale Welt als zu hart und hässlich. Um der unangenehmen Wirklichkeit zu entfliehen, ziehen sich manche in ihre Träume und Phantasievorstellungen zurück und nehmen ein aufweichendes, bisweilen sogar hinterlistiges Verhalten an. Andere entfliehen der Realität, indem sie sich der Wohltätigkeitsarbeit, den Künsten, der Religion oder der Meditation widmen oder sich in die Einsamkeit zurückziehen. Fische-Menschen sind gute Zuhörer, können die verschiedenen Seiten eines Problems erkennen und nehmen oft großes Mitgefühl mit dem Leid anderer.

    Den Astrologen zufolge haben typische Fische-Geborene eine schwächliche Konstitution. Sie können zart und anfällig sein, besonders wenn sie unter emotionalem Stress stehen. Da sie anpassungsfähig sind und mit schwierigen Situationen umgehen können, sind sie jedoch zu enormer Stärke fähig. Sie haben auch die Fähigkeit, das Leben so zu akzeptieren, wie es ist. Berufliche Gebiete, die mit dem Zeichen Fische in Verbindung gebracht werden, sind Musik, Film, Tanz und andere Künste, Wohltätigkeitsarbeit, Rechtsberatung, Tätigkeiten, die mit Wasser, Chemikalien, Öl oder Medikamenten in Verbindung stehen, Krankenpflege und Seelsorge. Zu den berühmten Fische-Persönlichkeiten zählen Frédéric Chopin, Elizabeth Taylor, Albert Einstein und Michelangelo.

    Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Ähnliche Themen

  1. sternzeichen und partnerschaft
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 18:30:39
  2. Fisch
    Von Tinkerbell79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 10:16:53
  3. Sternzeichen Steinbock
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:51:18
  4. Sternzeichen
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 16:34:27
  5. Sternzeichen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •