Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sabiiiiiiiiiiiiine!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Sabiiiiiiiiiiiiine!!!

    Anzeige
    Sabine, du bist so...L I E B


    So schöne Sachen!!! Alles, alles, alles kann ich brauchen und du weisst das und das ist Anfixerei der übelsten Art und das muss ich der Decleorbehörde melden

    Gott, wie der Balm duftet *alverdezurseiteschubs* und wie er auf der Haut schmilzt und wie cremig die Harmonie Jour ist und das Reinigungsöl - was für eine FARBE!!!

    Die Goodies kann ich gar nicht alle aufzählen!!!

    Einen ganz dicken Kuss und vielen vielen Dank!
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    boah, was soll das hier??? so früh am morgen öffentlich an den pranger gestellt zu werden !!!

    schau mal bei der decleorbehörde vorbei, ich glaube, dass du dort auch eine Anweisung findest wie man den balm ordnungsgemäß einmassiert, das steigert den genuss nochmal

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Was geht da mit Euch Beiden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich kann nichts dafür, Hopi
    An allem ist Sabine schuld

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •