Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Über welche Bekanntschaften mit beautys seid ihr besonders froh?

  1. #51
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    @Perlchen: Das ist zwar traurig (und mir nicht ganz fremd), aber wie heißt es so schön: Amico d'ognuno - amico di nessuno.

    LG
    T.

  2. #52
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Curly: Das will ich doch stark hoffen!!!

  3. #53
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @mai Tuterle: I kann doch gar koi iddalienisch
    Aber Recht haste!!!

    VLG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  4. #54
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    kennen tu ich, und da freue ich mich sehr drüber

    - Vania
    - Jacqueline
    - SaraMe
    - Rosenrot
    - einige der Münchner Mädels

    Vania kenn ich nun schon ein bissel länger, und wir haben uns trotz der Entfernung 2 mal gesehen *lacht*

    Sehr ans Herz gewachsen ist mir ein Mensch hier, ich sage bewusst nicht Beauty da es mit dem Board nicht mehr sooo viel zu tun hat aber trotzdem, und das ist Petra *verschämtguckundduck* . Wir haben relativ viel gemeinsam und über diese "Freundschaft" bin ich trotz der grossen Distanz sehr sehr froh *jawollja*

    Ansonsten hab ich sehr viele Beauties hier lieb gewonnen, möchte noch viele sehen und freue mich ganz doll auch über einige die nur sehr wenig öffentlich schreiben aber dennoch "irgendwie hier sind"

    Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #55
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe auf den beiden Beauty-Treffen viele liebe Beauties kennengelernt, wobei es schade ist, daß wir uns in Berlin getrennt haben, ich hätte einige (oder besser gesagt den Großteil) auch gern näher kennengelernt.
    Das ist in FFM glücklicher gelaufen, aber wir waren auch weniger.

    Die, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, werden schon wissen, daß sie gemeint sind!

    vg, sharzzz

  6. #56
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    *gerührtbin* *schluchz*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #57
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *heul net * *ällabätsch*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #58
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Kassi!

    Eine enge persönliche Verbindung, die ich zu rocket und kruemel habe, macht mich sehr glücklich. Rocket ist so herzerfrischend, ehrlich und laut Ich mag ihre Art total gerne. Krümi ist das Mädel mit dem großen Herz und dem offenen Ohr und ich mag ihre sensible und aufmerksame Art.

    Auch wenn ich sharkzzzi nie gesehen habe: wir haben oft total den gleichen Geschmack (ich sag nur: Fraggle´s ). Sie schreibt oft Dinge, die ich genauso sehe oder empfinde. Sie ist großzügig und humorvoll. I luv her

    Und Andrea72 ist meine sanfte Plauderschwester. Ich mag sie total gerne und finde es hammerschade, dass sie nicht direkt um´s Eck wohnt.

    Aber es gibt so viele Beauties, die ich aus unterschiedlichen Beweggründen und jede für/auf ihre Art schätze

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #59
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Ooohhh! *rotwerd*

    Dein herzerfrischendes + lautes
    Raketle
    *knuuuuuuuuutsch+hug*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Über welchen Duft freut Ihr Euch gerade besonders?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 10:49:53
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 21:12:12
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 16:47:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •