Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt jemand Janssen-Kosmetik??

  1. #1
    Guest

    Standard Kennt jemand Janssen-Kosmetik??

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Kosmetikerin hat bei meinem letzten Besuch von Janssen-Kosmetik geschwärmt, einer Marke, die man angeblich nur über Kosmetikstudios beziehen kann.
    Meiner Haut (fettig,empfindlich) hat sie phantastisch genutzt, sie sah und sieht danach aus wie ein Babypo (was ich mit langer Shiseido-Benutzung nie so hinbekommen habe). Bevor ich jetzt aber die satten Aufschläge bezahle, die die Pflege im Studio kostet, wüßte ich einfach gern, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob evt. sogar jemand mir sagen kann, wie man die Pflege anderweitig beziehen kann.
    Danke für jeden Tip!!
    johanna

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe ehrlich gestanden noch nie von dieser Marke gehört. Auch in meinen Listen finde ich nichts mit diesem Namen.

    Schreibt die sich wirklich so, und aus welchem Land kommt sie??


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Johanna,
    die Produkte selbst kenne ich leider auch nicht. Aber auf deren Homepage www.janssen-beauty.de wird alles rund um die Produkte vorgestellt. Außerdem kannst Du dort auch online bestellen.
    Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Guest
    Hallo Britta,

    Janssen ist made in Germany und der Hersteller sitzt irgendwo bei Aachen, mehr hab ich noch nicht herausfinden können.
    Vielleicht gibt´s ja mehr Kosmetikstudios, die damit arbeiten? Wäre nicht verwunderlich, denn die Wirkung ist toll - das einzige Manko ist der Geruch (wie halt Kräuterkosmetik manchmal riecht...)
    Lieben Gruß,
    johanna

  5. #5
    Guest
    Danke Erin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    johanna

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    ... gern geschehen [img]/forum/biggrin.gif[/img] ...

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Hallo :-)

    Ja, Janssen kenne ich bzw. lerne ich gerade kennen

    haben wir hier inzwischen noch andere Benutzer?

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich push mal etwas rum
    ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin diverser Pröbchen und teste mich grad systematisch durch.
    Gerstern Abend hab ich das Mild Face Rub (Peelingcreme mit Jojoba- Wachs) aus der Ultime Secrets Serie probiert und bin sehr angetan.
    Danach hab ich, um bei einer Serie zu bleiben, die Nutrient Night Replenisher Nachtcreme benutzt und auch das scheint meiner Haut zu gefallen.
    Ich seh aus, wie nach einer Woche Urlaub,sehr entspannt und meine Haut zickt in keinster Weise rum.
    Gibt es mittlerweile noch andere Erfahrungsberichte?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    yep. hab einmal fast alles durch: fuer sehr trockene haut zu wenig pflege und die sensitive (!) reihe ist immens stark beduftet....das nutrient zeugs war bei mir gar nicht reichhaltig und opus belle ist einfach nur eine glycerynbombe

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik - kennt die jemand ?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:53:22
  2. kennt jemand WEISSWANGE kosmetik???
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 19:58:44
  3. Kennt jemand ORIFLAME Kosmetik?
    Von Monique im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:00:53
  4. Kennt jemand Dèesse Kosmetik??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:47:52
  5. Kosmetik von Prai / kennt die jemand?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •