Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Examensstress-meine Haut spinnt total!Bin sooo unglücklich..

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Examensstress-meine Haut spinnt total!Bin sooo unglücklich..

    Anzeige
    Hallöchen zusammen!
    Jaja, hier schreibt das schlechte Gewissen.... Habe seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet und auch seit längerer Zeit nicht mehr gelesen. Bin derzeit total im Examensstress, nur noch am Lernen ...und in Moment todunglücklich, denn irgendwie verträgt meine Haut diesen ganzen Stress nicht!

    Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen, hab ganz plötzlich superviele Pickel bekommen und weiß gar nicht was ich dagegen tun kann!Und das nachdem die Haut durch die Mittelchen vom HA und Get Down von origins echt wieder einigermaßen ok war, *schluchz*
    Ok, zu der ganzen Lernerei kam dann wohl auch noch eine ...naja etwas ungesunde Ernährung...

    Jedenfalls fühle ich mich SOWAS von unwohl in meiner blöden haut, das glaubt ihr gar nicht! Wenn jemand irgendwelche Tips hat, wie gegen diesen stressbedingten schlechten Hautzustand vorgehen kann, wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße, Eure pickelgeplagte Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    hast du es schonmal mit gesichtsdampfbädern und reinigungsmasken versucht? was mir auch sehr gut hilft ist boo boo zap von benefit.

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo mirinchen,

    Langsam glaube ich, dass diese Extrem-Pickelbefalle bei mir auch stressbedingt sind. Ich bin ja ebenfalls im Examen und kämpfe seit Monaten gegen immer neue Pickelattacken. Wie Du vielleicht gelesen hast, hatte ich vor einigen Tagen einen Unfall mit meinem Pferdchen. Da ich deshalb auf ganz andere Gedanken gekommen bin und auch das Lernen ein wenig ruhen habe lassen, ist meine Haut plötzlich wieder topfit. Ich glaube langsam, dass man gegen stressbedingte Pickel nicht viel von außen machen kann. Einfach mal locker lassen scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Biester am besten wieder loszuwerden.

    Viele Grüße und toi toi toi fürs Examen!
    Leidensgenossin Deception

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Sitze hier jetzt grade mit einer heilerdemaske und hoffe, dass das wenigstens ETWAS hilft...

    @deception: ich denke auch, dass man nicht so wirklich viel gegen diese stressbedingten Pickelattacken machen, besonders weil man gerade in Stress-Situationen noch zusätzlich dazu neigt, sich eher ungesund zu ernähren, wenig Sport zu treiben und vielleicht auch noch zu wenig zu schlafen...Ist bei mir jedenfalls so!

    Wünsche Dir auch ganz viel Glück für Dein Examen!!

    LG, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 09:53:33
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •