Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Wutprobe

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Die Wutprobe

    Anzeige
    Hallo, wer hat diesen Film schon gesehen?

    Ich habe mich endlich mal wieder so richtig vor lachen wegschmeissen können.... der war sooooo coooolll....

    Welche Szene (Stelle) fandet ihr am besten?


    Ich warte Sehnsüchtig auf Antworten

    LG
    bibi

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Habbibi,

    ich habe ihn vor längerer Zeit mal gesehen (hatte auch einen Thread ). Ich fand ihn auch sehr lustig. Die beste Szene war die im Auto auf der Brücke Köstlich, das Gesicht von Jack Nicholson...

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo

    ich werde ihn heute am Kinofest-WE sehen, dann kann ich mehr dazu sagen - bin gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Der Film ist echt so lustig *gröhl*
    "Gusfraba" ist bei uns zu einem geflügelten Wort geworden.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich fand den Film ganz nett, aber nix besonderes.
    Richtig lachen mußte ich kein einziges Mal.

    vg, sharkzzzh

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    so, jetzt war ich auch drin

    also ich fand ihn schon ziemlich witzig, und mußte auch einige Male echt lachen
    aber man hätte ihn auch noch besser machen können, nunja, ein typischer Hollywoodfilm halt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hab den Film gestern gesehen und fand ihn total witzig, eben weil er mal nicht so typisch ist. Klar sind manche Stellen zu albern, aber ich fand ihn insgesamt überraschend und witzig, nicht so viele Klischees und so.

    Im Gegensatz zu "Gelegenheit macht Liebe" - zu viele Klischees, zu kitschig. Insgesamt ganz nett.

    "Bruche allmächtig" fand ich auch nicht sooo umwerfend, weil der Schauspieler einfach zu albern ist. Jim Carrey, glaub ich. Netter Film, mehr nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    hihi!

    Ich muss heute noch mal in Die Wutprobe, wel eine Freundin den noch nicht gesehen hat.... und ich muss wieder aufpassen, das ich nicht vorher anfange zu lachen und das ich nix verrate...

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn total witzig

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Die Wutprobe
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 15:47:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •