Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an Alle

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Frage an Alle

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    wer von Euch hat schon mal die Kosmetik von Daniel Jouvance benutzt?
    Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden.
    Freue mich schon über Eure Erfahrungen.
    Danke im voraus.

    Tschüß
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe diverse Badeproduke von Jouvance, früher auch mal Creme, die ich sehr angenehm fand. Bei den Badeprodukten sind manche eben doch sehr algig, leichter "Fischgeruch" und daher gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr angehm.

    Die Cremes kann ich auch nur empfehlen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo jerry,
    ich bestelle auch ab und zu bei Daniel Jouvance. Ich orientiere mich dann meistens an der Spezialpflege. So habe ich gute Erfahrungen mit der Sauerstoffpflege (Gesichtsspray, Sauerstoff-Sprudeltabletten für die Nacht), Meerwasserampullen zum Einnehmen und einer tollen Anti-Age Maske (Antirides Masque-Soin Jeunesse) gemacht. Ein bißchen hippelig bin ich noch, weil ich mir wohl noch den Duschkopf für Thalasso-Duschtabletten bestellen will. Die Geischtspflege duftet eigentlich ganz angenehm, bei der Körperpflege habe ich aber auch andere Erfahrungen gemacht. Falls Du noch mehr wissen möchtest, die haben auch eine Homepage www.djouvance.com (wenn Du Dich dort registrieren läßt bekommst Du einen Katalog mit Proben). Viele Grüße .. Erin

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    den Duschkopf habe ich auch.... äußerst angenehm... ein ganz feiner Sprühnebel, auch sehr schön ohne die dazu gedachten Badetabletten.

    Zum Haarewaschen ist der Sprühnebel aber zu fein, dazu schraube ich dann wieder die normale Brause an.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Jerry,

    ich hab auch schon Einiges von D. Jouvance ausprobiert. Am besten finde ich mit Abstand die Körperpflegeprodukte aus der Linie „Océaperle“, vor allem die Handcreme ist super – sehr reichhaltig, zieht schnell ein, klebt nicht und duftet angenehm. Auch Océaperle-Duschcreme, Körperbalsam und Co. sind toll.
    Mit den Duschgelen (probiert ab ich Vanilleblüte und Kakaoblüte) war ich auch zufrieden.
    Das „Essentielle Aufbaushampoo“ war durchschnittlich. Die „Repair-Pflege“ für trockene Haarspitzen fand ich auch nicht überzeugend.
    Die Düfte sind natürlich Geschmackssache – von der Tendenz her eher frisch und leicht.

    Richtig eklig fand ich den Thalasso-Badezusatz, er hat das Badewasser in eine miefige grün-braune Brühe verwandelt. Ich hab’s nur einmal versucht und bin nach 5 Minuten enttäuscht aus der Wanne – das Thalasso-Bad hab ich dann weggeschmissen, weil’s auch keine meiner Bekannten haben wollte. Nach dem Riechtest kam nur ein „igitt“...

    Bei der Gesichtspflege hab ich mal die Antifaltenpflege von „Supracéane“ probiert – war sehr angehem in der Konsistenz, hatte aber keinen LSF, und das ist mir bei einer Tagespflege wichtig. Als Nachtcreme war sie mir für meine trockene Haut zu leicht.

    Bei den Foundations ist die Farbauswahl sehr gering, die Farben sind auch ziemlich dunkel. Einen Lippenstift hab ich mir auch mal gekauft, die Farbe ist sehr schön, allerdings ist er relativ stark parfümiert.

    Vom Konzept her erinnert mich D. Jouvance ziemlich an Yves Rocher: Es gibt oft „2 für 1“-Vorteile oder Produkte zum halben Preis und Marken zum Aufkleben; außerdem gibt’s auch immer ein Geschenk.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Frage an Alle
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 21:24:29
  2. frage an alle
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 18:19:00
  3. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 22:36:00
  4. Frage an Alle
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 18:31:00
  5. Frage an alle
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •