Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: St. Tropez Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard St. Tropez Selbstbräuner

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bevor ich mir nächste Woche das Wundermittel St. Tropez Selbstbräuner dann wohl doch einmal zulege (obwohl ich mit meinem eigentlich zufrieden bin, aber ich bin ja sooooo neugierig ...), hätte ich noch einige Fragen:

    *Wird der Farbton nach dem ersten Auftragen bei Euch sehr dunkel?
    *Geht der SB-Farbton eher in die gelbliche oder rötliche Richtung?
    *Wie ist der Geruch? Bei einigen SBs kommt der Geruch ja erst nach einigen Stunden durch und ist manchmal so richtig widerlich *würg*
    *Färbt der SB an der Kleidung ab (ich meine nicht nach dem Auftragen, sondern nach einigen Tagen *Stichwort weiße T-Shirts* u.ä.)

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir hierzu Infos geben könnte.

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Zu 1) Relativ.
    Wenn Du sehr hell bist, würd ich vorher ne Bodylotion auftragen oder auf Spray/Schaum zurückgreifen, die bräunen nicht so intensiv.
    Ich bin relativ dunkel durchs Solarium und von mir aus dürfte er noch etwa kräftiger sein.
    Zu 2) Dieser typische orange-Stich wird durch einen Grünanteil verhindert, damit macht St. Tropez ja Werbung.
    (Wobei ich trotzdem den Eindruck hab, daß ich leicht rätlich bräune, aber andere haben das nicht bestätigt.
    Bild ich mir wohl eher ein.)
    3) Der Geruch, der nach ein paar Stunden kommt, ist erträglich, das gibt es echt schlimmere.
    4) Schwer zu sagen, ich hab fast nur schwarze Sachen an momentan, aber ich würde sagen, eher weniger (da gibts schlimmere).

    hdh?

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Vielen lieben Dank sharkzzz!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: St. Tropez Selbstbräuner

    Hello linda Herz ,



    *Wird der Farbton nach dem ersten Auftragen bei Euch sehr dunkel?

    DIESER SB wird richtig schön dunkel und sieht vollkommen nach Sonnenbräune aus. Ich bin zuhause

    *Geht der SB-Farbton eher in die gelbliche oder rötliche Richtung?

    Bei mir wird er eher rotbraun. Komischerweise ist es eben derselbe Ton, den ich auch beim natürlichen Bräunen bekomme.

    *Wie ist der Geruch? Bei einigen SBs kommt der Geruch ja erst nach einigen Stunden durch und ist manchmal so richtig widerlich *würg*

    Geht so. Irgendein Makel muss er ja auch haben dürfen. Ich mache das immer abends, gehe SOFORT schlafen, dann merke ich nicht soviel

    *Färbt der SB an der Kleidung ab (ich meine nicht nach dem Auftragen, sondern nach einigen Tagen *Stichwort weiße T-Shirts* u.ä.)
    nope, nicht bei mir.

    Der ist zwar schweineteuer, aber ich bin ja so happy (sagte ich das?) Die meisten SB geben mir z. B. im Gesicht keine Farbe mehr ab, aber ER schon. Ich finde, er ist jeden einzelnen Cent wert

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Re: Re: St. Tropez Selbstbräuner

    Liebe Isis,

    vielen Dank.

    Wenn die Lotion aber sehr dunkel färbt, werde ich wohl eher den Schaum nehmen, oder ein Gel, falls es das gibt - werde die Verkäuferin (bei Douglas) mal näher befragen.

    Und die Frage mit dem Geruch habe ich hauptsächlich gestellt wg. spezieller Leute, die einen eventuell riechen sollen/dürfen .... Aber wenn da noch keine negativen Erfahrungen gemacht wurden ....

    lge
    linda

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello again

    Ich mische übrigens mit der Oridschinäl-St.Tropez Feuchtigkeitslotion an Knien, Ellenbogen und so. Dann wird er sehr sehr natürlich, das kann man natürlich auch mit jeder anderen Lohschn.

    Ich weiss nicht Beim Schaum habe ich irgendwie ein komisches Gefühl

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hey isis,

    welchen SB nimmst Du denn genau von St Tropez? UNd was genau ist das besondere daran?

    Und was kostet er für wieviel ml? Mein estee lauder SB kostet immerhin auch 26€ für 50 ml...


    Liebe Grüße,

    Micky


    P.s. Jabe mittlerweile neue Augentropfen ausprobiert, die länger Feuchtigkeit spenden als die Mercurialis: Vislube!!!
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Hallo Isis!

    Wie oft muss man beim St Tropez nachcremen, dass es nicht fleckig wird? Kann man ganz normal jeden morgen duschen, oder wird es dann fleckig???

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin zwar nicht die Isis, darf aber hoffentlich auch antworten!

    @ Linda

    Schaum und Spray gibts definitiv, Du solltest Dich aber erkundigen, ob die beiden auch vorgetönt sind, das muß nicht unbedingt so sein, erleichtert das Auftragen aber sehr.

    @ Micky

    Ich hab für meine 240 ml ca. 36,99 Euro gezahlt, 120 ml kosten 24,99

    Schaut mal hier, da steht sehr viel:

    http://www.sttropeztan.de

    @ Boomer

    Natürlich kannst Du ganz normal jeden Morgen duschen!
    Du kannst auch schwimmen gehen, allerdings läßt die Bräune durch das Chlorwasser wohl schneller nach, bei Meerwasser ist das nicht so (das macht dem SB wohl nix aus).

    Bei mir wird er nicht streifig, außer am Fußrücken, Übergang Fuß/Bein, da muß ich immer etwas aufpassen.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Anzeige
    VIeln Dank für die Tipps! Noch ne Frage: WIe oft cremst du nach? und machst du jedes mal ein Peeling? (an den Armen auch?)

Ähnliche Themen

  1. St Tropez Selbstbräuner
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 10:55:55
  2. St. Tropez Selbstbräuner NEU to go
    Von kleinesfinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:28:20
  3. Selbstbräuner St. Tropez
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:10:23
  4. St. Tropez Selbstbräuner
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 14:16:50
  5. St.Tropez Selbstbräuner
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •