Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: die neuen Nivea Lockensachen...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard die neuen Nivea Lockensachen...

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    nun, ich hab jetzt von Nivea das Lockenshampoo und das Liquid Gel auch mal gekauft...beides bisher einmal probiert.

    Das Shampoo fand ich gar nicht übel..wie sind denn eure Erfahrungen bisher?

    Das Liqid Gel find ich allerdings ganz ganz klasse...wird wohl ein Dauernachkäufer werden.

    Wie gehts euch damit? Wie ist denn die Spülung?

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Mulle, was kann denn das Gel genau? Beschwert es die Haare?
    Ich habe mir letzte Woche den Schaumfestiger aus der Lockenserie gekauft und heute getestet, und ich glaube, er ist gar nicht so übel. Jedenfalls besser als alles andere bisher aus der Drogerie. Und er gibt tatsächlich ordentlich Volumen, was ich gut finde!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Habt ihr Naturlocken oder Dauerwelle?

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Natur

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    wo habt Ihr denn das Liquid Gel gekauft? Meine Schwester sucht es ganz verzweifelt.....Rossmann + Schlecker Fehlanzeige.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich habe Shampoo, Spülung und Schaumfestiger gekauft und bin von allen drei Sachen enttäuscht. Ich habe das Gefühl, meine Haare trocknen dadurch aus. Am schlimmsten ist der Schaumfestiger, die Haare sehen aus wie Stroh und fühlen sich auch so an. Kein Vergleich mit dem Pantene Lockenschaum.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    den Schaumfestiger hab ich noch gar nicht gesehen...das Liquid Gel hab ich ganz normal bei Müller gekauft.
    Meine Haare (Naturlocken) sind sehr trocken und es läßt sich gut verteilen und trocknet nicht noch zusätzlich aus weil es ohne Alkohol ist.

    liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe die komplette Serie und mir gefallen die Sachen auch sehr gut!
    Machen richtig schön Volumen, das ist mir auch wichtig.
    Mit dem Schaum kann man die Haare nochmal ordentlich lockig aufkneten, das mit dem trockenen Gefühl könnte aber sein, aber das hab ich eigentlich immer, wenn ich meine Haare richtig lockig knete.
    Muß ich aber mal genauer beobachten, aber aussehen tun sie gut.
    Ich meine aber fast, der Nivea Schaum macht die Haare lockiger als der Pantene?

    @ mulle

    So ein richtiges Stylinggel ist es aber nicht, oder?
    Beim ersten Mal hab ich nur 1 mal gepumpt, weil es sich so wie das nutrileum-Serum/Öl angefühlt hat und ich dachte, es wäre eher zum Glätten/Definieren als auch für Halt.
    Beim nächsten Mal war ich dann etwas mutiger und hab auch mehr genommen, da hat es dann auch etwas gefestigt.
    Aber mir gefällt es auch recht gut und es läßt sich auch schön leicht wieder von den Händen waschen!

    Die Spülung finde ich auch ganz gut und sie scheint die Haare auch zu pflegen, da steht ja viel drauf in der Richtung.
    Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Spülungen (bis auf ein paar Ausnahmen), weil sie nicht viel (oder auch gar nichts) an Pflege bringen und die Haare nur weich machen, häufig aber auch zusammen klatschen lassen.
    Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen.
    Aber die gefällt mir wirklich ganz gut!

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi sharkzzz,

    ich finde das Liquid Gel definiert sehr schön..meine Haare haben ja an sich schon zu viel Volumen, und ich muss eigentlich nur noch die Locken definieren.. Ich pump immer drei-viermal, das ist die optimale Menge.

    btw..auch bei dem Nurtileum Serum nehm ich mindestens so viel...meine Haare sind einfach wahnsinnig gierig...

    Schade dass es nicht noch eine passende Kur dazu gibt.

    Liebe Grüße
    eva

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ mulle

    3, 4 mal ist trotz meiner Haarlänge bei Nutrileum schon das äußerste! Aber Du hast ja auch tolle dicke Haare!
    Kann man denn zuviel Volumen haben? Ich finde nicht, zumindest nicht bei langen Haaren.
    Ja, eine Kur hab ich mir auch schon gewünscht, aber dafür ist die Spülung ja ziemlich pflegend (wenn man sich mal die Produktbeschreibung auf der Packung durchliest, so im Vergleich zu anderen Spülungen klingt das sehr gut).

    Auch ein Haarwachs oder eine Sprüh-Kur, die drinbleibt, fände ich wunderbar! *träumweiter*

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Nivea Reinigungstücher
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:53:21
  2. Neuen Nivea Duft gefunden - Frapin - Esprit de Fleurs
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 20:53:19
  3. die neuen nivea shampoos...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 21:03:09
  4. Nivea
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:45:24
  5. Nivea "One for all"
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •