Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat Produkte von Paula Begoun?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wer hat Produkte von Paula Begoun?

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    hat schonmal jemand von Euch etwas von Paula Begoun bestellt oder in den USA gekauft?? Würd mich freuen, wenn ihr mir mal etwas darüber erzählt

    Seit gestern stolze Besitzerin der Beauty Bible plane ich nach meinem nächsten Lotto-Gewinn , mir mal was von Paula zu gönnen....

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Billie,

    ich gehöre zu den Leuten, die zwar nichts von Paula haben, aber wahnsinnig gerne was von ihr hätten.

    Gerade in ihrer Dekolinie bietet sie wahnsinnig schöne, tragbare Farbkombinationen zu eigentlich recht moderaten Preisen an. Bisher haben mich aber immer die Versandkosten abgeschreckt (29 $ aufwärts).

    Es würde mich aber auch sehr interessieren, ob schon mal jemand da bestellt hat und wie die Erfahrungen waren.

    Gruß
    maulwurf

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich sach' dazu nix
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Billie,

    ich benutze seit etwa 2 Jahren ihre BHA-Lotion (1 und 2%), habe einen Pinsel, 2 Lidschatten, 1 Rouge, 2 Lippenstifte

    Ich finde die Dekoline sehr schön, eigentlich tragen sich ihre Sachen noch besser auf als von BB, halten sehr gut.

    Als Pflege bzw. Pickel- und Mitesserkiller gibt es m. E. nichts besseres als die BHAs. Meine Haut ist nie besser gewesen. Es sind außerdem keine Farb- und Duftstoffe drin.

    Die Bestellung funktioniert eigentlich sehr einfach. Kreditkarte ist halt nötig. Die Sachen waren meistens innerhalb von 3 da. Sie verschicken als versichertes Paket, deshalb die hohen Versandkosten. Man bekommt eine E-Mail mit der Auflistung der Bestellung und der Versandkosten, der man zustimmt und dann geht es los.
    Ich hatte bisher noch nie Probleme und ich habe jetzt 5 x bestellt.

    Was noch passieren kann, dass man Zoll zahlen muss, wenn der Betrag von 50 EUR?? übersteigt.

    Durch den starken EUR ist es jetzt etwas günstiger.
    Isab(ell)

  5. #5
    Exuser37 Guest
    @ Hopi: Ich kann ja auch mal MEINS haben

    @ isab und maulwurf:

    Ich hab es gewusst, ich MUSS die Sachen haben.

    Gerade die BHA-Lotions haben mir es ja so angetan, seitdem ich weiß wie weich und eben die Haut dadurch wird.

    Stöbere jetzt täglich kapitelweise in der Beauty Bible und ich muss sagen: Mir gehen derartig die Augen auf...endlich mal fundierte Sachkenntnis...und ich dachte ich wüsste schon einiges über Inhaltsstoffe und Kosmetik....

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ICh hab das Buch und schon viel drin geblättert und gelesen, aber bei dem Wälzer ...

    VLG
    ALegira

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja und leider gibt es die ja nur auf Englisch, da dauert das Lesen ja (zumindest bei mir) noch länger....aber es lohnt sich!!!

Ähnliche Themen

  1. Und wer kennt diese Paula-Begoun Produkte??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:36:48
  2. paula begoun
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 00:23:13
  3. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  4. Sammelbestellung- Paula Begoun Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 10:36:00
  5. Paula Begoun-Produkte
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •