hey rebecca!!

also, ich würd den gang zum hautarzt eigentlich schon mal wagen. hast du denn die probleme schon lange? weil, ich dachte anfangs auch immer, ach, wegen den paar entzündungen musst du ja nicht zum arzt rennen, aber dann wurde es immer schlimmer und im nachhinein bereu ich es, nicht früher gegangen zu sein (obwohl's jetzt eindeutig besser ist, hätt ich mir viel theater ersparen können!). ich denke, es reicht in deinem fall vielleicht nur schon ein besuch, damit der arzt dir einfach nur sagen kann, welche produkte du am besten benutzen sollst. ich habe jahrelang rumprobiert und immer mal wieder was anderes versucht und trotzdem war das nie das richtige. meine mittel waren immer viel zu scharf oder zu mild oder was auch immer...
ich würd's dir daher eigentlich schon mal empfehlen. muss dir wirklich nicht unangenehm sein!

danke, den sommer werd ich geniessen!! zweieinhalb monate kalifornien... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] sonne satt und ich ohne makeup, wow! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

liebe grüsse
bettina