Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Suche!!!!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich benutze jetzt schon seit sicher über 3 Monaten die Waschcreme von der Visibly Refined Serie und die Frische&Feuchtigkeit von Bebe! Meine Haut ist zwar nich schlimmer geworden, aber auch nich besser.
    Sie ist immer noch uneben, mit zahlreichen Mini-Pickelchen und großen Poren, sie sieht einfach ungesund und nich schön aus. Ich suche irgendein Waschgel und Gesichtswasser und Creme die meine Haut wieder " ins Reine " bringt. Am besten irgendwas was superviel Feuchtigkeit spendet und nicht so aggresiv ist!
    bitte um schnelle Hilfe, lg Sari

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich nehme z. Z. von La Roche Posay das Effaclar Waschgel und die Effaclar Emulsion und meine drei - fünf Pickel haben schon das Fürchten gekriegt, ohne das die Haut spannt.

    Ich glaube auch nicht, dass in der Bebe-Creme etwas wirklich wirkungsvolles gegen Unreinheiten enthalten ist und mit einem Waschgel alleine (das man ja schnell wieder abspült) kannst du nicht viel ausrichten.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Seit ca. 2 Monaten nehme ich den Multi Action Cleanser von Ricarda M. und bin sehr zufrieden, weil es superschnell geht, sehr sparsam ist und man hinterher auch nicht unbedingt ein Gesichtswasser braucht.

    Allerdings habe ich auch eine sehr trockene Haut. Obwohl bei dem Wetter auch bei mir die Pickel nur so sprießen...

    Der Nachteil ist nur, dass man immer bestellen muss und dann Versandkosten hat.

    Aber Billie hat Recht: Man braucht eine komplette Pflegeserie, die aufeinanander abgestimmt ist. Vielleicht hast du ja auch eine Allergie, z. B. gegen Parfüm? Dann kann ich nur Apotheker Scheller empfehlen. La Roche-Posay ist auch super, ich bin immer froh, wenn ich Proben ergattern kann, weil mir die Produkte leider zu teuer sind.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    La Roche Posay ist teurer als Ricarda M.???

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Meine Reinigungsmilch kostet irgendwas um 10 Euro, wenn ich mich entsinne...

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Hi Feetchen,
    Von Apotheker Schneller hab ich ja noch nie was von gehört?
    Was gibt es denn davon und vorallendingen wo gibt es das?
    lg Sarah

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich nehm jetzt die 3 Phasen Pflege von Clinique für fettige Haut. Die Seife reib ich mit nem Bürstchen ein. Meine Haut ist super geworden!!!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    @ sari

    Apotheker Scheller stellt Naturkosmetik her, die ich am total gut vertrage. Leider kenne ich keinen einzigen Laden, der das komplette Sortiment vertreibt, aber die Produkte gibt's z. B. bei Schlecker, dm, Müller, halt in Drogerien.

    @ Billie

    Na ja, von Ricarda hab ich bisher nur den Cleanser und den Vitamin C Booster und die beiden Produkte sind total ergiebig. Während ich die Tolériane von La Roche-Posay (Inhalt 30 ml) nach einer Woche leer hatte. Drum nehm ich schon lange die Mineralcreme mit grünem Tee von Apotheker Scheller - Feuchtigkeit pur, super verträglich. 75 ml für 5,95 Euro beim dm, günstiger geht's nicht, vor allem, weil ich sonst immer Cremes vom Hautarzt nehmen musste (Neurodermitis...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •