Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: 3 Phasen von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard 3 Phasen von Clinique

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe jetzt schon oft gelesen, dass das 3-Phasen-Set von Clinique DER Tipp für reine, schöne Haut sein soll und dass es auch einige Models benutzen.

    Das Set besteht doch aus Seife, Gesichtswasser und Creme, oder?

    Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?? Ist es empfehlenswert?

    Freu mich auf Antworten!!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi kawaii,

    ich benutze das drei phasen set jetzt hmm 1,5 Jahre mit kleineren Pausen, um die Gewöhnung nciht eintreten zu lassen und für mich ist es wirklich ideal...nur die Seifel mag ich persönlich niecht, weil das gesicht danach so quietscht, wenn man drüberrubbelt*g*... also ich persönlich kann es nur empfehlen, vor allem weil du es genau auf deinen Hauttyp abstimmen kannst.
    Im Sommer ergänze ich noch mit der moisture surge von clinique und das ganze jahr rund hab ich außerdem die TT im Gebrauch.

    liebe grüße drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab auch das ganze set (seife, gw und creme) und bin super zufrieden damit!!!

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Also ich finde, auf die DDML kannst Du gut und gerne verzichten, da gibt es tausend vergleichbare Cremes, die meist auch ein bisschen mehr können.

    Die Seife mag ich im Sommer ganz gerne, im Winter trocknet sie meine Mischhaut allerdings aus... (s. "Quitschgefühl").

    Unschlagbar und den Kauf auf jeden Fall wert ist allerdings die Clarifying Lotion --- macht mit der Zeit wirklich super-klare, reine Haut, Mitesser und Pickel reduzieren sich tatsächlich enorm.
    Wenn Du allerdings keine total robuste Haut hast, würde ich Dir nur die MILD Lotion, also die ohne Alkohol, empfehlen. Die anderen sind ziemlich scharf.

    LG, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi Ihr Lieben,

    danke für eure Antworten

    Hört sich ja wirklich super an....und empfindliche Haut hab ich auch nicht!!

    Wie lange dauert es denn, bis eine sichtbare Wirkung eintritt?

    Und wieso sollte man eine Pause machen? Gewöhnt sich die Haut wirklich an eine Pflege?



    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Ich hatte mal so ein Probier-Set, war damit aber nicht zufrieden. Billigste Inhaltsstoffe --> teuer verkauft = nein danke

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Tut mir leid, bei mir hat die 3-Phasen-Pflege auch nach 7,5 Monaten Daueranwendung (letztes Jahr)nichts gebracht, meine ölige Haut u. die Akne ist nichts besser geworden.

    Ich benutze weiterhin noch die Clarifying lotion nr. 2 schon seit 1,5 Jahren, meine Haut ist kein bisschen reiner davon geworden - wär auch zu schön ...

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Hallo,

    ich benutze Clinique auch schon eine ganze Weile, allerdings verzichte ich auf die DDML und verwende dafür eine andere Creme von Clinique, die m.E. besser zu meiner Haut passt. Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert, ich habe wesentlich weniger Unreinheiten als vorher.

    Welchen Hauttyp hast du denn?

    Liebe Grüße

    anjuschka

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo,

    ich habe unempfindliche Mischhaut!

    Hast du einen Tipp für mich?

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Anzeige
    Hi,

    ich habe auch unempfindliche unreine Mischhaut und ich verwende

    morgends:

    Facial Soap oily skin (werde aber mal die für unreine Haut testen, wenn diese aufgebraucht ist)
    Clarifying Lotion 2
    Moisture In-Control Oil-free Lotion
    Sheer Matteness T-Zone Shine Control
    Clarifying Makeup Nr. 14

    abends:

    entweder Quick-Dissolve Makeup Solvent (find ich nicht so toll, man braucht ziemlich viel davon)
    oder Wash-Away Gel Cleanser (absolut klasse, riecht aber etwas nach Krankenhaus, ist gewöhnungsbedürftig)
    Augen Makeup-Entferner von Balea (DM-Drogerie)
    Facial Soap oily skin (nur mit der Seife geht Make up nicht runter)
    Clarifying Lotion 2
    All about eyes
    Anti-Blemish Solutions Night Treatment Gel (absolut spitzenklasse, solltest du Unreinheiten haben)

    Besorg dir doch mal Proben und teste mal rum. Solltest du noch Fragen haben, mail mich an.

    Liebe Grüße

    anjuschka

Ähnliche Themen

  1. Clinique 3 Phasen Pflege
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:41:25
  2. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:15:17
  3. Clinique 3 Phasen Gesichtspflege
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:14:45
  4. Clinique 3-Phasen-Pflege
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:30:55
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •