Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augencreme Martina Gebhardt

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Augencreme Martina Gebhardt

    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Ich bin von Laden zu Laden gerannt und habe nirgendwo die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt ersteigern können.Die soll doch so toll sein. Ich war im BioladenOL :nichts
    Ich hoffe Ihr wißt mehr.
    Mirja

  2. #2
    Guest
    Hi,

    hast Du schon bei www.naturalbeauty.de oder ein-besseres-leben.de probiert? Also ich bestelle meine Martina-Gebhardt-Sachen immer ganz altmodisch per Papierkatalog und zwar per Kosmetik-Versand Margot Keppler, Tel.: 07483-910 56.

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,

    VlG,
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Peggy,

    ich bin jetzt neugierig: Gibt es diese Augencreme auch in der Tube oder nur im Tiegel?

    liebe Grüße, Olivia

  4. #4
    Guest
    Soweit ich weiß, gibt es die Creme nur im Tiegel. Wohl aus hygienischen Gründen.

    LG,
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Huhu [img]/forum/smile.gif[/img],
    also ich habe neulich Sachen von Martina Gebhardt beim OASIS-Versand bestellt, da war auch die Augencreme im Sortiment.
    Allerdings diesmal (hatte früher schon mal dort bestellt) war ich nicht so zufrieden mit dem Service. Erst haben sie meine Lieferadresse falsch notiert, so dass das Päckchen viel später als nötig kam, und dann haben sie auch noch einfach was vergessen einzupacken. Und die Mails auf meine Beschwerden *bin immer so ungeduldig* waren nicht gerade zuvorkommend [img]/forum/redface.gif[/img].
    Falls Du´s trotzdem versuchen magst: den Katalog gibt´s unter www.oasis-versand.de
    Liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Mirja,

    ich hab die Avocadoaugencreme bisher auch immer über den OASIS-Versand bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service.
    Ich bestelle schon seit mehreren Jahren dort; es macht mir einfach mehr Spaß, in einem Katalog zu blättern, als mich im Internet durch alle möglichen Seiten zu klicken...

    naturalbeauty.de führt keine Gebhardt-Produkte.

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 07:51:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 17:56:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 14:07:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 12:59:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •