Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: @ tabi-Maus - Smell This

  1. #51
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Danke, silverangel..Ich erinnere mich wieder. Die klangen tatsächlich verlockend. Auf jeden Fall : Melde dich, wenn deine Neugier endgültig über dein moralisches Gewissen gesiegt hat.

    Die Vorgehensweise von tb. finde ich nämlich auch dreist.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #52
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

  3. #53
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    "Jawohl, Bob, ich denke auch, dass dieser Langhaarschneider das richtige ist, um lästige Langhaare dauerhaft los zu werden. Seit ich diesen Langhaarschneider benutze, muss ich mich nie mehr um lästige Langhaare kümmern. Großartig!"

    Daran erinnert mich das...

  4. #54
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    @Luzi
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #55
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hallo ihr süßen,

    ups, irgendwie habe ich nie in diesen Beitrag reingesehen, warum auch immer.
    Musste erstmal recherieren um was es hier genau geht.
    Mal wieder Werbung!
    Sind wir doch mal ehrlich,
    -Werbung ist heut zu Tage sehr teuer oder war es immer schon.Günstiger als in einem Forum kann nicht geworben werden.
    -Beautyboard ist natürlich ein Forum, dass für jeden Kosmetikvertrieb, egal ob klein oder groß ein gefundenes Fressen ist-direkt am richtigen Verbraucher.

    Ich weiß nicht genau wie tabea (oder wie auch immer sie heißt) die Werbung hier angestellt hat, scheint aber nach eurer Meinung sehr hinterhältig gewesen zu sein?

    Warum nur?
    Tabea hat mitbekommen, dass Werbung für den eigenen Vertrieb/Shop hier nicht gern gesehen wird und hat sich einen andren Weg gesucht.Leider aufgefallen.Shit happens!

    Habe ja auch selber schon eine einen kleinen Verweis erhalten, mich zwar ein wenig geärgert , aber akzeptiert und mir den Spaß am Board nicht nehmen lassen.Ist ja auch o.k.

    Nur das blöde ist halt, dass wir alle hier tagtäglich Werbung für Kosmetika machen, nur de eigene darf nicht sein und wenn dann eine Beauty wie Tabea ein wenig danebenschlägt, ist das zwar nicht korrekt, aber nach einem Klärungsthread könnte es dann doch auch gut sein, oder?

    Einen Tipp an Tabea, es gibt Frauenforen für selbständige, die einen Marktplatz anbieten, für relativ wenig Geld.Dort kann Frau sich listen lassen und macht völlig legal Werbung.
    Es gibt noch viele andere günstige Möglichkeiten Werbung zu machen, wer lust hat (Tabea?) meldet sich bei mir und ich kann da ein wenig Aufklärung betreiben.

    Lieben Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  6. #56
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Cindy,

    ob sie das will? Die dubiose Werbung mit "ich hab da auch bestellt und es war alles so toll und die verschicken massig Proben" scheint doch in Ihren Augen wesentlich effektiver zu sein, als den Namen irgendwo listen zu lassen. Das könnte sie hier übrigens auch tun. Nach Absprache mit B24.

    Mich hat diese hinterhältige Art nur so geärgert - das hat hier wirklich noch keine Beauty abgezogen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. @ Maus
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 20:09:57
  2. @Maus
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 16:30:29
  3. @Maus
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 13:40:11
  4. @Maus
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 12:36:00
  5. @Maus
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •