Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wieder frage zur doppelreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55

    Standard wieder frage zur doppelreinigung

    Anzeige
    hallo,
    ich weiss dass die doppelreinigung schon x-mal abgehandelt wurde. aber was sagt ihr (kanebo-profis) zur kombination:
    1. milky soap
    2. instant foam
    diese kombi hab ich im forum noch nicht gelesen...was sagt ihr dazu? (habe mischaut)
    lg
    Kami

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Kami,

    du hast von dieser Kombi deshalb noch nie gelesen, weil es beides Schritt-2-Reinigungen sind.
    Du nimmst ja zuerst den ganzen Schmutz entweder mit Cleansing Oil, Cream oder Gel runter und dann kommt erst der 2. Schritt. Milky Soap, Creamy Soap oder Instant Foam.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das wollte ich gerade schreiben ,
    Angelika, könntest Du Deinen Beitrag bitte nochmal löschen ?

    Übrigens habe ich gestern L'Occi-Proben für Dich organisiert und werde sie Dir *blätter* morgen oder Dienstag schicken und bitte nur 1 - 2 Tröpfchen ABENDS vom Elixier...nicht gierig und süchtig werden

    Gerne in die FEUCHTE Haut massieren, optional was drübergeben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    D A N K E!!! *aufdiekniefallundhopianbet*

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Kami!

    Die milky als auch der foam sind abends als zweiter Schritt/morgens als erster Schritt vorgesehen, wobei der foam für sehr ölige Haut gedacht ist und die milky für total trockene Haut. Dazwischen gibts noch die creamy soap.
    Und als ersten Schritt abends gibts ja das Gel, die Creme oder das Öl.

    Für Mischhaut hätt ich jetzt als zweiten Schritt/abends ersten Schritt morgens die creamy soap angedacht. Als ersten Schritt abends das Gel, oder wenn Du sehr trockene Mischhaut hast die Creme

    Ist aber alles Geschmackssache,
    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Die Geli, flott wie immer
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    vielen dank für die rasante reaktion!
    was ich nicht geschrieben habe ist die tatsache dass ich beide produkte schon besitze. es hat sich einfach so ergeben. war am dienstag in frankfurt und hatte noch 2-3 stunden zeit zum shoppen und auf der zeil bin ich dann in die douglas-filiale...und siehe da....nach 30min beratung ist diese kombination rausgekommen.
    ich wusste nicht dass beide als 2. schritt gelten...aber die beraterin schien recht resolut zu sein und hat eigentlich nichts erwähnt...
    und dann hab ich hier im forum recherchiert...und bin jetzt ein wenig "verunsichert" aber bis jetzt nach 3 tagen scheint alles in ordnung zu sein und bin auch seeeehr zufrieden .

    lg
    Kami

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    NACH einer 30-minütigen Baratung?!
    So eine blöde Kuh! Nicht zu fassen, dass sie dir 2 Schritt-2-Reinigungen verkauft hat *kopfschüttel*

    Guck mal Tom, was es nicht alles gibt

    Ich würde dir empfehlen, die Milky Soap zu behalten und den Foam gegen die Cleansing Cream oder das Gel einzutauschen.

    LG,
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Liebe Kami!

    Ich will jetzt nicht über Douglas abkotzen, aber

    B*L*Ö*D*E*R

    gehts ja wohl nimmer!!!!

    Pass mir bloß auf, dass Du Dir da nicht die Haut mit verhunzt, weil der Foam schon recht heftig ist!!! Und dann noch die milky dazu...*kopschüttel*
    Ich würds so net benutzen, muss ich Dir ganz ehrlich sagen...

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    55
    Anzeige
    ich finds mittlerweile nicht so schlimm. umtauschen kann ichs leider nicht weil ich demnächst nicht nach F fahre (komme eigentlich aus Ö). und aufgebraucht wird sowieso alles (studentenbeutel )

    lg
    Kami

Ähnliche Themen

  1. Babor Doppelreinigung - schon weg
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 16:13:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 17:23:29
  3. Kanebo Doppelreinigung Mix?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:18:28
  4. Kanebo-Doppelreinigung - Frage
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 19:03:22
  5. Doppelreinigung von Kanebo
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 17:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •