Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welcher ist der beste Handy-Provider???

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96

    Standard Welcher ist der beste Handy-Provider???

    Anzeige
    Hallo!

    Mein Vertrag läuft in einem Monat aus und ich habe ihn schon vor zwei Monaten vorsorglich gekündigt.

    Nun weiss ich aber nicht, ob ich bei Hutchison (D1) bleiben soll, oder ob ich lieber die tollen Angebote von O² oder E-Plus oder sonst wem nehmen soll.

    Nun möchte ich mal wissen, wie denn Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Providern ist. Ach ja, vielleicht tut das ja auch noch was zu Sache: Ich wohne in München und vielleicht wisst ihr, wie der Empfang im Münchner Umland ist!


    Würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch ein paar "Erfahrungsberichte" bekommen könnte!


    Danke und einen sonnigen Tag wünscht Euch Rinaldo!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    na wenn sonst keiner schreibt, muss ich dir halt wieder meine meinung aufdrücken

    - direktvertrag ist immer besser als über nen zwischenanbieter
    - unser company-vertrag ist für vieltelefonierer am günstigsten
    - der rest hängt davon ab, welches handy du willst
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin seit 5 Jahren Kundin von D2 und bis jetzt immer sehr zufrieden!

    Abraten kann ich nur von Mobilcom(=Mogelcom, heißen nicht umsonst so), gibts die überhaupt noch?

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Also ich muß widersprechen,
    die besseren Angebote für neue Handys bekommst Du immer über einen Zwischenanbieter, die Verträge sind inhaltlich identisch.

    Ich bin seit jeher bei E-Plus ( meine Leute auch ) und ich bin damit sehr sehr zufrieden, mein Time & More passt optimal und bislang konnte ich mich innerhalb Europas noch nie über den Empfang beschweren, wie das in USA aussieht, bleibt abzuwarten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich war schonmal bei D2, jetzt bei D1, bei beiden zufrieden und die tun sich m. E. nichts.

    Wichtig ist: Bei welchem sind die meisten deiner Verwandte, Freunde oder wen du sonst so anrufst - wenn z. B. viele bei D1 sind, wirds dort für dich billiger

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    mmm, so viele Fragen.... Für ein Handy muss ich mich ja jetzt auch noch entscheiden.... Ich hab heute eh keine Lust mehr zu arbeiten und so werde ich mich auf die Socken machen und mal durch die Fussgängerzone schlendern. Mal sehen, welche Angebote mir die verschiedenen Provider so machen werden....

    Danke schomal für die Anworten und ich bin gespannt, was die anderen für Erfahrungen gemacht haben!

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    http://www.swr3.de/info/handyman

    Jede Menge Antworten zu noch mehr Fragen...!

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. UMTS Notebook Card - Welcher Provider?
    Von kleinesfinchen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 17:53:59
  2. Welches Handy/welcher Vertrag?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 20:38:49
  3. Welcher ist der beste E/S ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 21:06:23
  4. Welcher Mascara ist der Beste???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 09:50:31
  5. Welcher ist der beste?
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •