Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Besenreiser

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich weiß nicht wieso und warum er das ganze auf Krankenschein gemacht hat - hm, vielleicht habe ich mächtig Eindruck gemacht


    Also es handelt sich um

    Dr. Wolfram Th. Boslet
    O 6, 9 (2. OG)
    68161 Mannheim

    Telefon: 0621/ 2 42 67
    Fax: 0621/ 1 22 38 34

    Sprechstunden sind Montags, Dienstags und Freitags bis 18 Uhr, am Donnerstag sogar bis 19.30 (guter Service, finde ich, wenn man Berufstätig ist), sowie nach Vereinbarung.

    Es werden angeboten:

    Laser,
    Kosmetische Operationen (z.B. Fettabsaugung, Face Lifting)
    Kryotherapie (was das auch immer ist?)
    Aknetoilette
    Lichtterapie
    Labor
    Chemical Peeling
    Venenverödung
    Enthaarung - Laserepilation
    Haaranalyse

    Keine Sorge, ich krieg keine Vermittlungsprovision, ich habe das soeben von der Karte abgeschrieben, die in der Praxis ist. Termine kriegt man relativ kurzfristig (ca. 1 Wo, 10 Tage vorher, allerdings muß man wenn man Pech hat auch schon mal 15-20 Min. warten. Länger mußte ich noch nie warten.)

    Die Praxis ist in der Fußgängerzone, also kann man mit einem netten Shoppingtrip das alles verbinden, insbesondere weil die ganze Angelegenheit nicht mehr wie 5 Min. dauert:

    Hose runter, die betroffene Stelle wird desinfiziert, der Dok setzt die Spritze an und spritzt das Verödungsmittel in die Vene, was zwar ungangenehm ist, aber den Zahnarzt finde ich schlimmer. Dann kriegt man den Verband umgebunden und fertig.
    Voila! Der Sommer kann kommen.

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren einen Lebenfleck ähnlich wie Cindy Crawford hatte, nur am Kinn, entfernen lassen, mit Laser (ebenfalls bei dem Arzt) und da ist auch keine Narbe geblieben. Dies lieft zwar unter Schönheitsoperation, aber er wollte nur 20 DM. Eine Bekannte von mir hatte am Rücken einen ziemlich großen Leberfleck der ebenfalls mittels Laser entfernt wurde, dies war aber medizinisch notwendig und auf Krankenschein.
    Hängst wahrscheinlich davon ab, ob z.B. die Besenreiser großflächig sind und als "krankhaft" definiert werden können? Keine Ahnung.

    Wenn ich was vergessen haben sollte meldet Euch!

    Hoffe, daß ich zu vielen schönen Beinen beitragen konnte

    meowmeow

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!
    Also ich habe mir meine Besenreiser auch bei meinem Hautarzt (auch ein sehr Hübscher!!!) veröden lassen. Habe auch nur ca. DM 12,-- für das Mittel bezahlt, was gespritzt wird. Es waren glaube ich 3 Sitzungen, in denen er so ca. 6-8 Besenreiser weggespritzt hat. Ist jetzt 2 Jahre her und ich habe noch keine neuen bekommen. Bin absolut begeistert! Ich mußte allerdings nur für 2 Tage eine fest draufgeklebte Kompresse draufbehalten. Dann konnte ich sie wieder abnehmen. Allerdings hatte er mir für ca. 2-3 Monate von Sauna abgeraten (was ja allgemein für Besenreiser-Anfällige nicht sehr zuträglich ist.) Mein Arzt sitzt in Hamburg. Also, ich denke mal, daß das viele Hautärzte machen, die sich mit Venerologie beschäftigen.
    Also, ran, Mädels! Ihr bekommt alle wieder makellose Beine! Seitdem ziehe ich auch verstärkt wieder Miniröcke an. Bin ganz stolz, daß alles weg ist.

    Tschüssi, Eure Barbie

Ähnliche Themen

  1. besenreiser
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 13:49:12
  2. Besenreiser
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 13:20:18
  3. Besenreiser
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 21:38:46
  4. Besenreiser
    Von Amylove im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 15:48:00
  5. Besenreiser
    Von Blondie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •