Sharkzz..

er hat es mit Sicherheit in allerbester Absicht gesagt.

Und das mit dem Gewicht hat er auch nicht gemeit - ich hab's nur deshalb erwähnt, weil ich auch ganz-objektiv-und-überhaupt "scharf" aussah *g* - und nicht nur "fürnejungemuttigehtsgradso".

Auf Befragen (wir hatten 'ne halbe Stunde Autofahrt Zeit, das Thema zu klären ) hat er dann gesagt, dass er ausdrücken wollte, man würde es mir überhaupt nicht ansehen, dass ich vor kurzem Mutter geworden bin.

Wenn's anders wär, könnt ich mich aber auf Schlafmangel eh nicht rausreden: unsere Kleine schläft, seit sie 3 Wochen ist, JEDE Nacht von 7 Uhr bis mindestens 6 DURCH. Keine Ahnung, was ich falsch mach

Paula: mein Partner fand es immer uuuuuuunglaublich witzisch, den Gag mit den Walen und Greenpeace zu reissen, wenn ich die letzten Wochen mit meinen Einmetereinundzwanzig auf der Couch rumdümpelte *g*

Und: schön, wenn ich Dir Mut mache. Als ich noch schwanger war, hatte ich mich insgeheim schon damit abgefunden, den Rest meines Lebens in Leggins und knielangen T-Shirts rumzulaufen.

Al... wie subtil
Is' ja wohl klar, dass die Tatsache, dass Du WEISST, was Du da tust, Dir Deinen Männerbonus killt? hähä.

Jill: Leute, die sowas sagen, können doch maximal 19 oder so sein. Da ist das doch zu verzeihen. Mit 17 war alles über 25 für mich gruftig malabgesehen von Männern mit grauen Schläfen *g*.

Heute möchte ich keinen einzigen Tag jünger sein. So in 4, 6 Jahren mit Mitte 40 dürfte das mit dem Altern aber von mir aus aufhören.
Mein Mann findet übrigens nur Frauen ÜBER 30 interessant.

LG,
kunter