Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ DiePeg

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840

    Standard @ DiePeg

    Anzeige
    Hallo Peggy,
    hey, das klingt gut mit dem Lippenpflegestift unter dem Concealer, aber kriechen die Öle und Wachse nicht ins Auge?
    Muss ich glatt mal ausprobieren, denn bei mir gibt es so Tage, da sieht der Concealer so bröckelig, trocken unter dem Auge aus.
    Vorher hatte ich jetzt drei Jahre lang Dr. Hauschka und war eigentlich und uneigentlich sehr sehr zufrieden [img]/forum/eek.gif[/img] , aber ich dachte, dass es meiner Haut auch mal gut tun würde, wenn sie wieder mal ein paar andere Nährstoffe zugeführt bekäme.
    Im Moment komme ich übrigens gut mit dem Mischen von Gesichtsmilch und Creme zurecht. Danke nochmal für den Tipp!
    Aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht zwischen Rosen- und Ginseng-Linie oder den anderen Cremes: Neroli, Propolis, Nachtkerze und Aloe Vera... Dafür macht es aber echt Spaß nach soviel Pflege-Disziplin wieder luxuriös zu schwelgen und zu testen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Liebe Grüße
    dattelnatter

  2. #2
    Guest
    Anzeige
    Morgen, Dattelnatter,

    nee, also mit dem Rosenbalsam gibts gar keine Probleme. Ich habe, wie bereits schon (sehr) oft erwähnt [img]/forum/biggrin.gif[/img], extrem empfindliche Augen und mußte manche Augencremes schon weghauen. DIe Avocado Creme macht auch überhaupt keine Probleme. Den Balsam nehm ich hauptsächlich gerne, wenn ich müde bin und meine Augenlider und es unter den Augen gerötet ist (nur ganz wenig nehmen). Also, wie gesagt, ich liebe Martina Gebhardt!

    Hach ja, und wie findest Du den Geruch der Neroli-Creme? Ich könnt mir das Zeug permanent unter die Nase schmieren, das erinnert mich irgendwie total an meine Kindheit.

    Im Prinzip kann man ja bei MG alles zusammenmixen, da passiert nix. Also, Rosenreinigungsmilch, Ginseng Gesichtswasser und Neroli-Creme. Es freut mich, daß es für DIch angenehmer jetzt angenehmer mit dem Mix Lotion und Creme ist [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich erwarte auch ein neues Päckchen MG-Sachen. Ich halte Dich auf dem laufenden...

    LG,

    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ DiePeg
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:39:00
  2. @ diePeg
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •