Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wieviel Geld gebt ihr für den Urlaub aus?

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Wieviel Geld gebt ihr für den Urlaub aus?

    Anzeige
    Eine aktuelle Frage . Wieviel Geld gebt ihr denn für euren Haupturlaub im Jahr aus, alles inklusive (Hotel, Essen, Kultur, Shopping).

    Wir liegen zu zweit so bei ca. 2.000-2.800 €, fahren dafuer aber auch meist 3-4 Wochen weg, inkl. Wohnen, Essen, Transport, Kultur etc. Shoppen gehe ich im Urlaub kaum.

    Und ihr?

    Reni

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    letzer Urlaub war eine Woche in Sardinien. Der war ziemich teuer. 3000 € für eine einzige Woche und für 2 Pers. (ich glaube der Flug war noch extra)
    Dafür was das Hotel wunderschön. Direkt oben auf einer Klippe mit Sicht aufs Meer, hauseigener "Strand" (eher klippen) und keine Strasse, da das Hotel auf einer kleinen Landzunge lag. Das Hotel war die Residenz des letzten italienischen Königs, ein alter Kasten mit viel Charme und sehr, sehr netten Leuten. Dort wollen wir wieder einmal hin

    *träum*

    Caroline

    PS: dieses Jahr gehen wir vielleicht in das Ferienhaus eines Freundes in den ligurischen "Bergen", dieser Urlaub kostet dann wohl 200 € die Woche
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    3000 € sind heftig, aber wenns ein so tolles Hotel war und man es sich leisten kann, dann muss es auch mal sein .

    Mein teuerstes Hotel war bisher 150 DM die Nacht in Venedig und in Rom haben wir auch soviel bezahlt, sogar nur fuer ein B&B .

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Nix dieses Jahr - meine Katze ist krank und meine Kupplung kaputt...

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo!

    Letzer Urlaub war im September 2 Wochen Tunesien...

    ich habe knapp 400€ für Hotel bezahlt und 500€ Taschengeld mitgenommen..... das hat gerade so gereicht

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo,

    wir geben so zwischen 2.500 und 4.000 € aus für ZWEI Wochen (Flug, Unterkunft, Essen, Freizeit) und ZWEI Personen - da ist das Tauchen aber schon berücksichtigt, das ist immer der dickste Posten bei uns
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    dieses jahr wird bei uns der teuerste urlaub bisher -4 wochen neuseeland, wir rechnen p.P. mit knapp 3000 EUR.

    der flug/auto ist schon so gut wie gezahlt - kommt auf 1600 pro person!
    und mit fallschirmspringen und allem drum und dran können wir schon mit oben genanntem preis rechnen.

    aber dafür wird jetzt auch schön gespart!

    LG
    krümel

    PS: sonst sind es so bis zu 600- 1000 EUR pro person und woche (gesamt - flug/hotel/ausflüge/essen etc.) je nach ziel und hotelkat.
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Wir gruebeln auch noch, ob wir uns dieses Jahr ueberhaupt Urlaub leisten koennen :-(.

    Wenn noch jemand gute Tipps fuer Low-Budget-Urlaub hat, immer her damit!

    Reni

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    hmmm, Flug, Auto, Unterbringung, Verpflegung...
    um die € 2500,-- für 2 und dann...shoppen...keine Limits

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich glaube, ich möchte hier keine Zahlen nennen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 06:58:42
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 12:20:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:29:37
  4. Wieviel Geld gebt ihr für Essen aus?
    Von alexa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 13:13:51
  5. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •