Hi Beautys,

nachdem seltsamerweise mein früher geliebtes LP Püderchen im Sommer seine Farbe nach 2 Stunden verliert versuchte ich es nun mit So Ingenious Compact in Warm Almondine. Am Counter am Handrücken ausprobiert, gleichte sich das Puder sofort der Haut an - wie unsichtbar (und als Männlein will man ja nicht unbedingt vollgekleistert und/oder kalkig aussehen). Zuhause dann mit dem beigelieferten Schwämmchen (2 Seiten - eine für eher transparent, eine für stärkere Deckung) probiert - ich sah aus wie in eine Mehldose gefallen. Fast wollte ich es umtauschen - mit einer anderen Quaste aufgetragen (raufklopfen) sieht es perfekt aus. Man sieht nichts vom Puder - nur einen leuchtenden, frischen Teint - und der bleibt auch noch für Stunden frisch. "Gut siehst du aus" höre ich seitdem öfter als sonst . Daß ich Puder am Gesicht trage - davon sieht man nichts. Meine Poren sind unsichtbar - nichts setzt sich ab. Brauche nur noch ne gute Tagescreme und dieses Multidimensionale Quantenwunder. Einziges Manko wäre, daß es nicht ausreichend mattiert.

Wie sieht es bei Euch aus, wer teilt meine positiven Erfahrungen bzw. auch völlig gegensätzliche? Wie ist denn das lose Puder? Gibt es auch etwas Farbe ab? Je weniger ich mir raufschmiere, umso besser wird meine Haut (nach all den Eskapaden die ich früher veranstaltete und mein Gesicht ein einziger roter Fleck ward .

LG,
Mart