Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Liebe Grüße .....

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hi Ihr

    Also ich hatte mal eine Freundin (es war mal meine beste, jaja...), die hat auch immer Kusse-Kusse und weiß der Deivel was gemacht, auch auf den Mund und so. *bäh* Ich fand das echt furchtbar. Ich bin da eigentlich auch nicht so überschwenglich, bei manchen Leuten kommt mir das auch extrem gekünstelt vor. (Heißt ja nicht, dass es bei allen so ist.) Aber zu den wenigen Leuten, die mir nahestehen, bin ich auch warmherzig!

    LG, Danie

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    ich bin auch nicht so ein Knuddel-Typ!
    Weder verbal noch in Natura, mir ist es immer ganz komisch, wenn mich jemand so drückt. Bin sowieso auch keine, die so etwas wie eine "beste Freundin" hat oder so, kann ich nicht so recht beschreiben und mag auch keinem auf den Schlips treten, aber mit Männerse kann ich irgendwie besser , also auf rein freundschaftlicher Ebene, und die knuddeln auch nicht dauernd.

    LG
    Steffi
    weibl. Macho
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hathor,

    also ich fasse an, umarme und herze nur ganz wenige Menschen aber bei denen ist es mir ein Bedürfnis, das zu tun

    Virtuell sehe ich das ein wenig lockerer aber ich wünsche nur denen alles Liebe, denen ich das auch so wünsche aber wenn ich das tue, dann sage ich das auch

    Gruß, Hopi

    Ohne Flachs, wenn ich Jemanden mag, bin ich herzlich, wenn nicht, unpersönlich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ach so...gebusselt wird nie , entweder richtig in die Arme gerissen und Tänzchen gemacht oder Shake-Hand oder nichts aber gebusselt...no, not this way
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ach verdammt, da kommt halt die Südländerin mal wieder in mir durch.
    Wenn ich könnte und wenn man mich liesse würde ich den ganzen Tag jeden abknutschen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Ich seh das so wie Hopi

    Meine Lieben werden oft und gerne gedrückt und warum soll ich jemanden, den ich mag nicht per Mail "Alles Liebe" wünschen.

    Allen anderen wird aus der Ferne zugewunken

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Heute morgen mußte ich wieder mitansehen, wie sich die Teenies mit Kuß auf den Mund begrüßt haben. So 20 mal Geschmatze am frühen Morgen ..... nix für mich.

    Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll, aber ich habe das Gefühl, dass diese "Liebesbezeugungen" immer viel leichter dahin gesagt werden.
    Heute noch "ich hab Dich so lieb" zu der besten Freundin und morgen mit einer anderen Freundin über sie herziehen.
    Das ist nicht so mein Ding.
    Ich könnte auch nie mal eben so "ich liebe Dich" sagen, als ob es "tschüß, bis später" heißen würde.

    Ich weiß nicht, ob ich so ein herzlicher Mensch bin, aber auf jeden Fall nehme ich Gefühle sehr ernst und deshalb kann ich mit denen auch nicht so um mich schmeissen.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Hallo Hathor,

    so was will und kann ich auch nicht, gewisse Dinge kommen mir eh schwer über die Lippen und ich will auch nichts "verschwenden"

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Nachdem ich letzte Woche bei einem Vortrag über Hepatitis war, kann ich dem Teenie-Begrüßungs-Geschmuse noch weniger abgewinnen...

    Mit Umarmungen, Küsschen ect. gehe ich sehr, sehr sparsam um. Bei einer einzigen Freundin hat sich das Bussi-links-Bussi-rechts eingebürgert und bei ihr finde ich es auch OK, aber mir würde im Traum nicht einfallen, alle meine Freunde so zu begrüßen. Gefühlskalt bin ich aber auch nicht, wenn es jemandem, der mir am Herzen liegt schlecht geht, tu ich das auch nicht mit einem Schulterklopfen ab

    Ich küsse und schmuse zwar gerne, aber das ist ausschließlich MÄnnern vorbehalten

    Auch in Mails, SMS ect. "unterschreibe" ich nicht mit Bussis, Küßchen oder HDL - ich finde das meistens affig und unpassend und so "dahingesagt". Ein "Liebe Grüße" muss im Normalfall reichen. Will ich mal besonders herzlich sein , kommt schon mal "Alles Liebe", aber das meine ich dann auch so.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    ich denke, mir geht es wie Hathor. Ich halte mich eigentlich schon für einen warmherzigen Menschen, aber ich kann das ganze schlecht nach Außen hin zeigen. Ich muss sagen, dass war eigentlich bei uns in der Familie auch nie so der Fall. Klar, wir drücken uns, wir küssen uns, aber wir sagen uns nicht unbedingt, dass wir uns lieb haben oder lieben. Ich muss das auch eigentlich nicht hören, denn ich weiß es auch so.
    Trotzdem haben wir kein kühles Verhältnis zueinander. Eine Bekannte hat sogar mal gesagt, wenn man nicht wüsste, dass mein Bruder und ich Geschwister wären, würde man uns für ein Liebespaar halten, so liebevoll würden wir miteinander umgehen.

    Hm, aber ich habe mir in letzter Zeit sehr oft darüber Gedanken gemacht, ob ich bei Freunden wohl "kühl" rüberkomme, weil ich meine Gefühle eben nicht in wilden "Knutschereien" rüberbringe.

    Dieses "Bussi-Bussi" geht mir tierisch auf den Keks. Es gibt Freunde, bei denen ich das mache, aber lieber drücke ich jemanden, den ich mag, herzlich, als mit Küsschen um mich zu werfen.

    Ich würde allerdings niiiiiieeeemmals einen Brief oder ein Mail mit "Bussi" unterschreiben. Das passt einfach nicht zu mir und ich käme mir "tussig" vor - was aber kein Angriff gegen Leute sein soll, die es so handhaben. So was würde ich noch nicht mal meinem Freund schreiben. Dann schon eher "Kuss", aber nicht Bussi, weil ich das Wort einfach nur total bescheuert finde!

    Manchmal "beneide" ich die Leute, die ihre Gefühle so offen zeigen können, aber vieles davon halte ich trotzdem für übertrieben und/oder aufgesetzt.
    Wahre Freundschaft messe ich nicht an solchen Dingen, sondern an anderen!

    Viele Grüße
    Noelle

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Luxemburg
    Von Mausilein im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:26:34
  2. Grüsse aus Holland
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:04:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:23:46
  4. Ganz liebe grüsse von Vania
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:14:55
  5. Grüße an Britta
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •