Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Liebe Grüße .....

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Also dieses Bussi-Bussi mag ich auch nicht unbedingt so, ist mir im Freundeskreis auch völlig fremd.
    Aber eine gute Freundin nach längerer Zeit wieder zu sehen, da wird die gern fest gedrückt/umarmt, oder auch zu Geburtstagen usw.
    Es gibt aber auch Ausnahmen, z.B. eine brasilianische Freundin begrüßt mich immer mit Bussi links/rechts und da hab ich auch nichts dagegen, da weiß ich, daß es von Herzen kommt und nicht so ein affiges Getue ist!
    Oder auch bei einem Beautytreffen wurde ich von 2 lieben Beauties so begrüßt, da hatte ich auch nichts dagegen, weil es halt nicht gekünstelt war (hoffe ich doch! ).

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich umarme meine Freundinnen zur Begrüßung auch (jedenfalls die meisten).
    Aber ich beteure nicht, wie lieb ich sie doch habe und dass sie mir so wichtig sind und dass sie brauche .......
    Das wissen sie, denn das kann man aus meinem Verhalten eindeutig ablesen.

    Und - wie gesagt - ich finde, mit solchen Worten sollte man nicht um sich schmeissen. Es nutzt sich einfach ab.

  3. #23
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Also, ich bin ein sehr warmherziger und körperbetonter Mensch. Meine Freunde werden alle mal durchgeknuddelt und geherzt, selbst die, die das nicht mögen

    Aber trotzdem / gerade deshalb kann ich dieses "Bussi-links-Bussi-rechts" von Bekannten nicht leiden. Das ist Leuten vorbehalten, für die ich viel empfinde...

    Irritierend finde ich auch in Foren ein "bussi" als Gruß an alle unter nem Post - ich kenn die Person doch gar nicht
    Nur mein Liebster und meine liebsten Freunde bekommen ein kurzes, knackiges "Kuss C." unter ihre Post

    Ganz schlimm und unpersönlich finde ich dieses HDL - wer mir sagen möchte, dass er mich liebhat, soll doch bitte die Zeit aufbringen, ein paar Buchstaben mehr zu schreiben
    Ich sage meinen Freunden schon öfter mal, das ich sie liebe, aber das ergibt sich immer nur aus der Situation - ich mag das nicht inflationär gebrauchen.

    LG
    Claudia

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Bis heute KANNTE ich HDL gar nicht

    Danke Board
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Meine Lieblingsabkürzung im Beamtendeutsch ist

    m.d.B.u.K.u.Wv. ....... *brechwürg*

    Das ist genauso schlimm wie HDL !!

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ich umarme meine Familie und Freunde auch. Aber ich küsse niemanden außer Schatzi und schon gar nicht auf den Mund

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich bekenne mich..ich bin eine Knutscherin und ich verschicke massig Bussis per SMS und ich smse Menschen dass ich sie lieb habe. Aber auch nur wenn ich das so meine. Meinen Geschwistern und meinem Dad sage ich das auch, und wir knuddeln so viel wie möglich

    Jede Begegnung mit einem lieben Menschen kann die letzte sein...deshalb will ich das den Menschen die mir viel bedeuten auch sagen was ich für sie fühle...

    Liebe Grüße
    eva

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..und ja, ich küsse meinen Papa auch auf den Mund. Und meinen Bruder auch.

  9. #29
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo!

    Ich bin ein bißchen wie Ansa. Mir widerstrebt jeglicher Körperkontakt und Bussi Bussi erst Recht.

    Ich meine das nicht böse oder abehnend, keinesfalls!

    Aber ich umarme nur drei Menschen: Mann & Kinder.

    Sogar bei meiner näheren Verwandschaft, kann ich das irgendwie nicht, ich K-A-N-N es einfach nicht, es fällt mir schwer.

    Das tut mir irgendwo leid, aber ich leide nicht darunter.

    Freude, Dankbarkeit und Zuneigung kann ich nur schwer ausdrücken, ich meine kann ich schon, aber eben nicht so überschwenglich, indem ich jm. um den Hals falle.
    Ich lächel dann eben und drücke es in Worten aus (in Emails übrigens kein Problem ).

    Ich war schon immer so und das verändert sich auch nicht großartig.

    "Liebe Grüße" ist für mich das gleiche wie "tschüss", deshalb kann ich das auch problemslos schreiben, abgesehen davon ist das hier gang und gebe und ich bin da flexibel

    So ein kalter Klotz bin ich aber nicht, einfach nur etwas distanziert, vorallem anfangs....wenn ich jm. sehr mag, dann merkt das die Person, auch wenn ich sie nicht "knuddel".

    Meine Güte und wenn ich daran denke, das ich südländischen Ursprungs entstamme, dann glaub ich das manchmal selber nicht

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiva



    Meine Güte und wenn ich daran denke, das ich südländischen Ursprungs entstamme, dann glaub ich das manchmal selber nicht


    Da kommt bei mir die Italienerin schon mehr durch, was?

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Luxemburg
    Von Mausilein im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:26:34
  2. Grüsse aus Holland
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:04:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 18:23:46
  4. Ganz liebe grüsse von Vania
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:14:55
  5. Grüße an Britta
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 11:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •