Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Hathor

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard @Hathor

    Anzeige
    Hallo Hathor

    Ich kann mich erinnern, dass Du mal einen Beitrag über den Nuvaring geschrieben hattest. Du hattest wohl ein wenig Hautprobleme bekommen.

    Haben sich die wieder gelegt??
    Bei mir liegt nämlich so ein Starterset rum und ich bin nich leicht unschlüssig

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Brauny!

    Ich bin zwar eigentlich nicht angesprochen...

    Ich hab den Nuvaring schon seit einigen Monaten und überhaupt keine Probleme damit!
    Es ist wirklich ein optimales Verhütungsmittel!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man davon Hautprobleme bekommt, ist ja eine sehr niedrige Hormondosierung...

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Fee

    Ich nehm jeden, also jede Info

    Hm, dann werde ich es mal probieren, die FA hat mir den Ring sehr ans Herz gelegt (alle Frauen begeistert etc.)
    Bisher nehme ich die Yasmin, die ist ja auch sehr niedrig dosiert..

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich hatte vorher auch eine sehr niedrig dosierte Pille.
    Wie gesagt, ich habe keinerlei Nebenwirkungen und die Handhabung ist ja auch sehr einfach und praktisch!

    Ich kann dir den Ring auch nur wärmstens empfehlen!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Fee

    das klingt ja wirklich sehr interessant. Gibt es irgendwelche fiese Kleinigkeiten, die Du uns evtl. verschweigst... Nächtliche Fressattacken, Stimmungsschwankungen, Pickel, Alpträume oder Käsefüße oder was auch immer...

    Nee, mal ernsthaft, ich suche auch noch nach einer guten Verhütung, nachdem ich nicht mehr unbedingt die Pille wieder nehmen möchte.

    Gibt es irgendwelche Warnhinweise, wann man diese Verhütung nicht anwenden darf? Steht bei den Kontraindikationen etwas wegen Bluthochdruck...??? Könntest Du evtl. mal nachschauen?

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Vania!

    Wirklich KEINE Nebenwirkungen, gar nichts!
    Ich hab leider die Indikation nicht mehr...ich bekomme am Freitag eine neue Drei-Monats-Packung, dann kann ich mal nachschauen wegen Bluthochdruck und so , sofern nicht vorher schon jemand was dazu gesagt hat!
    Vielleicht steht ja auch was dazu auf deren Homepage?!

    LG Fee

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Vania

    Der Beipackzettel sagt ziemlich genau dasselbe, wie bei der Pille...
    Also, von wegen rauchen, Übergewicht etc.

    Vielleicht sind auf der HP von denen weitergehende Infos? www.nuvaring.de

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Brauny,

    ich benutze jetzt den 2.Nuva-Ring und ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das Ding wirklich so toll finden soll.
    Ich habe vorher die Cileste genommen, die ist ja nicht so ganz niedrig dosiert (hatte Probleme mit Haarausfall und mußte daher eine höhere Dosis Östrogene nehmen) und hatte etwas Angst vor der Umstellung auf etwas niedrig Dosiertes.
    Aber meine Befüchtung hat sich nicht bestätigt, meine Haut ist super und ich hoffe, es bleibt auch so.

    Auch meine Beschwerden in der Pillen oder Nuva-Ring-freien Zeit sind besser geworden. Bisher fühlte ich mich dann immer etwas neben mir. Kann es schlecht beschreiben, aber irgendwie hatte ich immer so einen Druck im Kopf und es war so ein wenig wie Kreislaufprobleme. Das hatte ich beim letzten Mal nicht.
    Und es gab auch sonst keine unangenehmen Begleiterscheinungen.

    Das Einzige .... und ja so wichtige , was mir nicht so gut gefällt ...... hmmmm...... es mag Einbildung sein ..... aber es stört . Ja eben beim ***. Glaube ich auf jeden Fall. Ich habe das Gefühl, dass da ein Fremdkörper ist, und mir ein unangenehmes "Drücken" bereitet.
    Habt Ihr vielleicht auch solche Erfahrungen? Meine Ärztin meinte zwar, das könnte nicht sein. Aber mein Freund sagte, dass er diesen Ring auch merkt und dann stört er ja doch.

    Er ist nebenbei bemerkt auch sehr teuer. 48,-€ für drei Monate. Aber das wäre mir noch egal, wenn alles andere perfekt wäre. Aber ich bin mir da noch nicht soooo sicher.

    LG
    Hathor

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Hathor!

    Also mich stört der Ring beim *** nicht! Ich merken ihn nicht mal, auch sonst merke ich den Ring beim Tragen NIE!
    Und mein Freund merkt ihn beim *** auch nicht!

    Wenn du oder dein Freund den Ring spüren, dann nehme ich an, er sitzt nicht richtig!
    Sonst kann man den eigentlich gar nicht spüren!

    VG Fee

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ich glaube, das Teilchen sitzt schon richtig, also direkt "an der Wand" .
    Vielleicht ist es nur eine Kopfsache, aber wenn ich mir das mal bildlich vorstelle, dass schrappt der kleine Freund doch jedesmal daran vorbei, oder nicht? Und ich glaube, das merke ich. Auf jeden Fall denke ich daran und das ist ja nun gerade in dieser Situation sehr ärgerlich !

Ähnliche Themen

  1. Hathor
    Von Fishie im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 11:44:09
  2. Happy Birthday Hathor!!!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 19:14:58
  3. Happy Birthday, Hathor :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 18:06:07
  4. Happy Birthday to Hathor !
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 09:58:53
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 12:09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •