Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Epilierer?

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard Epilierer?

    Anzeige
    hallo an alle beauties,

    hier habt euch ja schon vorhin über den intim bereich unterhalten und da kam mir gleich mal die frage, ob ihr auch mit dem epilierer arbeitet?

    ich habe es noch nicht versucht, habe aber von anderen gehört, dass das höllisch weht tut und so was. ich würde es gerne mal versuchen, aber habe kein bock mir dafür extra einen teuren epilierer zu kaufen, um ihn dann wieder in die ecke zu schmeißen...

    welchen epilierer benutzt ihr und wie lange dauerte es, bis es euch nicht mehr so dolle weht tat?!

    lg romy
    ~*~ Schönheit sei durch Schwarz geprägt,
    und häßlich sei, wer andre Farbe trägt ~*~

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich hab schon seit Jahren den Silk Epil von Braun und er leistet mir treue Dienste.

    Allerdings sollte man sich die Anschaffung wirklich überlegen. Ich hab ihn damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, weil ich ihn mir gewünscht hatte.

    Anfangs hab ich nur die Beine bearbeitet. Je nachdem, wie stark der Haarwuchs ist, muss man es alle 2 - 4 Wochen machen. Es tat SEHR weh und das bei den ersten Malen.

    Dann wurde ich mutiger und versuchte es mit den Achseln. Nachdem sich die Blutungen gelegt hatten, tat es beim zweiten Mal nur noch halb so weh.

    Ich wurde noch mutiger und epilierte auch meine Arme. Allerdings war das selbst mir zu schmerzhaft, vor allem in den empfindlichen Armbeugen. Außerdem sind hier meine Haare zu fein, sodass viele Härchen nur abgebrochen und daher schneller wieder nachgewachsen sind.

    Mein Mut stieg ins Unermessliche, als ich so die Ränder der Bikinizone bearbeitete. Das tut natürlich sehr weh. Vielleicht sollte man die Härchen ein paar Tage vorher rasieren, damit sie nicht so lang sind, das tut nämlich extrem weh.

    Inzwischen epiliere ich nur noch meine Achseln und die Bikinizone und meiner Haut macht das nicht mehr so viel aus. Sicher tut's immer noch weh, aber dann beiß ich halt die Zähne zusammen.

    Leider kann ich weder Beine noch Arme länger epilieren, weil meine Härchen dort so fein geworden sind, dass sie gar nicht mehr ausgerissen werden.

    Also gut überlegen! Es hängt vor allem davon ab, wie man seine Schmerzempfindlichkeit einstuft.

Ähnliche Themen

  1. Epilierer
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:22:50
  2. Epilierer
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:18:07
  3. Epilierer
    Von Buffy_Summers im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:18:13
  4. Epilierer
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 19:04:18
  5. Epilierer
    Von heavenly im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:28:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •