Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie macht ihr das nur??

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Wie macht ihr das nur??

    Anzeige
    Hey ihr beautys

    mensch, ich bin immer wieder baff über eure schilderungen über Slebstbräuner & deren anwendung. ich SCHAFF es einfach nicht den anzuwenden! bzw. ihn richtig anzuwenden!!!!
    was mach ich falsch?? es wird immer fleckig, strichig & riecht auch eigenartig... und außerdem weiß ich nie bis wohin ich das überall anwenden kann.. wie soll ich denn richtig an meinen rücken kommen... ?!?!?!?!?

    und vor allem gehöre ich zu den hellhäutigen menschleins (zebraleins) und wil eigentlich nur 'gesünder' aussehen.... nich mega braun sein...

    und vor allem würde ich mich niiiiieee & nimmer trauen mir das ins gesicht zu machen!!! was mache ich wenns dort fleckig wird???? ...mir ne maske ala maskenball aufsetzen??

    nee, ernstahft mal... ich brauch jetzt mal wirklich die u l t i m a t i v e n tipps & tricks zur anwendung & marken!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die ultimativen Tipps sind:

    Sparsam auftragen. Weniger ist mehr. Lieber das Auftragen noch mal wiederholen.


    Gut verteilen... verreiben, verreiben, verreiben. Wenn du denkst, es reicht, mach noch ne Minute weiter


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kann mich Brittas Tips nur anschließen, außerdem solltest Du vorher ein Peeling machen, an Ellenbogen, Knien und Fersen besonders gründlich.
    Und: kauf Dir mal einen vorgetönten Selbstbräuner, damit kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen, weil Du genau siehst, wieviel Du wo aufgetragen hast!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich sah auch immer aus wie ein Streifenhörnchen (seehr helle Haut) bis ich mal den SB mit Bodylotion gemischt habe. Es ließ sich leichter verteilen und einmassieren und wurde dann endlich auch gleichmäßig und vorher natürlich rasieren und peelen.

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Zebralein,

    du bist nicht allein mit diesem Problem Mir gelingt es auch nicht, ihn streifenfrei aufzutragen. Dafür habe ich im Gesicht damit keine Probleme

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Für den Körper benutze ich im Augenblick die Apréslotion mit SB von AS (Schlecker-Hasumarke, so was gibt´s auch von Delial oder so). Mit dem selber mischen mit BL bin ich nämlich auch nicht klar gekommen. Wurde gerade dann fleckig.
    Macht einen ganz feinen leichten Ton. Vielleicht ist das was für dich.

    Für´s Gesicht würde ich den SB von Vichy nehmen, der ist gut geeignet für hellhäutige, da er auch ganz leicht färbt.
    Und falls du mal einen Fleck hast - alkoholhaltiges Gesichtswasser hilft.

    Hdh kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Hallo!

    Ich mische den SB auch mit Bodylotion, seither hab ich mit Streifen etc. kleine Probleme mehr. Es lässt sich so auch viel leichter auftragen und ist gerade für helle Haut praktisch, da es nicht ganz so intensiv wirkt.

    An den "kritischen" Stellen (Ellenbogen, Knie, Fussknöchel) trage ich zusätzlich vorher BL auf. Klappt ganz gut...

    Fürs Gesicht kann ich Dir auch diese speziellen Bräuner für helle Haut (u.a. v. Loreal) empfehlen.

    LG, Eva

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •