Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was amacht ihr mit euren Haaren nach dem waschen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Was macht ihr mit euren Haaren nach dem waschen ?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich meine was ihr macht wenn ihr eure Haare gewaschen habt was tut ihr alles in den Haaren!
    Eine Leave in Kur?
    Schaumfestiger?
    Gar nichts?
    Föhnt ihr sie oder lasst ihr sie lufttrocknen?
    Oder dreht ihr die Haare auf Wickler??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich verteil nach dem waschen sehr häufig noch eine Leave in Kur in meinen Haaren und dann mach ich nix mehr mit ihen -> wenn ich nicht noch aus dem Haus muß Wasche sie meist am Abend und danach geh ich gleich ins Bett Morgens gehe ich dann ganz kurz mit einer Rundbürtse und Fön drüber, damit sie liegen.

    Wen ich am Tag Haare wasch und noch schnell wo hin muß föne ich sie kurz an, oder sehr selten auch mal trocken...

    Ach ja, und etwas Haarspray kommt morgens zur Zeit auch auf den Ansatz, weil sie momentan immer so fisselig da sind

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Nach dem waschen kommt meist der Spermane von Origins rein, als Fönhilfe und Schutz und dann jede menge Haarschaum.
    Gefönt wird dann kopfüber mit einem Diffuser, dabei knautsche ich meine Locken schön auf.

    Einmal die Woche mache ich eine Haarkur und einmal die Woche eine Spülung nach der Wäsche.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hair-Towel drüber, vorm Kämmen eine Sprühkur von John Frieda draufmachen und dann föhnen. Abends lasse ich die Haare an der Luft trocknen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    manchmal mache ich eine Sprühkur rein, die ich nicht ausspülen muss, dann auf jeden Fall Schaumfestiger und Haarspray. Einmal in der Woche versuche ich, eine Kur reinzumachen (scheitert aber oft an meiner Faulheit )

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich mache momentan nichts in die Haare und lasse sie an der Luft trocknen Damit (oder besser daohne ) sehen sie am besten aus; leider könnte ich ihnen was anderes auch gar nicht zumuten
    Manchmal etwas Glanzspray von Wella.
    Wenigstens ist man so schnell fertig

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi,

    Ich wasche sie, gebe Spülung hinein - auswaschen und nach hinten kämmen.
    Dann lasse ich sie lufttrocken und schüttel sie zwischendurch ein paar mal, dann fallen sie schön.

    Bei 15 cm Haarlänge brauche ich nicht so viel Styling
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Mekky!

    Ich wasche meine Haare, dann kämme ich sie sehr gut durch. Dann über Kopf ein wenig Origins Supermane in die Ansätze, dann wieder gut durchkämmen.

    Ca 5-6 grössere Partien abteilen, jeweils durchkämmen. Dann kommt das Indola Gel + Mousse rein und die Partien werden mit dem Diffusor leicht angetrocknet & geknetet (habe Locken)

    Wenn die Haare nur noch feucht, aber nicht nass sind (so nach ca 5 Minuten) nehme ich zum weiteren lufttrocknen 2 Klämmerchen und zurre die Haare aus dem Gesicht
    Nach ungefähr 1 Stunde sind sie gut trocken.

    Dann noch über Kopf durchwuscheln ein bisschen Lanza Hair Polish rein und dann ggf. fertig frisieren. FERTISCH

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Nach dem Waschen benutze ich immer eine Spülung, manchmal eine Kur, dazu bin ich aber schon seit längerem meist zu faul. Dann mache ich einen Turban, lasse ihn 5min oder so drauf, drücke die Haare noch vorsichtig aus und lasse sie dann lufttrocknen. Z.Z. verwende ich meist noch einen Haarschaum oder das Guhl Sunshine Gel. Achja, und ein Haarwasser.

    Was ich nienienie mache, ist fönen oder kämmen nach dem Waschen.

    LG kittylee

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Hey,

    ich wasche meine Haare immer abends. Nachdem Waschen massiere ich in die Enden Haarspitzefluid und hin und wieder noch den Palm-Leave-in-Conditioner vom TBS.
    Spülung benutze ich nach jeder Haarwäsche und zweimal die Woche benutze ich eine Kur.
    Haarschaum oder ähnliches benutze ich nie. Föhnen tu ich nur ganz selten.

    Grüssle

    Melindora

Ähnliche Themen

  1. Wie geht ihr derzeit mit Euren Haaren um?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 14:07:50
  2. Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:13:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 23:45:26
  4. Was macht Ihr mit euren Haaren?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 14:41:56
  5. Seid ihr mit euren Haaren zufrieden?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •