Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Discman gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *schussel lässt grüssen und ich verkrieche mich in meine heiligen pn gemächer *
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Huhu

    Kann sein, dass der Test schon älter ist. Wenn du dein Teil etwas später kaufst, ist der Preis oft schon runter. Und in den Tests werden immer die UVP angegeben (und die wird auch oft genug noch falsch abgeschrieben ).

    Noch was für jennifer: MP3-CD-Player
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Naja ich kenne den Preis auch nur aus dem Net Unsere 2 haben wir geschenkt bekommen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Oh danke Al, das ist klasse
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Huhu

    Heute hab ich den von Aldi gekauft. Aldi Nord war früher dran.

    Töchterchen ist begeistert und das Teil funzt einwandfrei. Klanglich könnten mehr Bässe kommen, aber ansonsten gibt es für den Preis nichts negatives zu berichten. Hat auch verschiedene MP3-CD-R´s anstandlos genommen. Das Display könnte bei der Gesamtgrösse des Gerätes etwas informativer ausfallen. Und ich werde andere Ohr-Prömpel besorgen. Die mitgelieferten sind dann doch eher eine Notfall-Beschallung.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #16
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    ... das wird auch der Grund sein, warum die Bass Power etwas lau ist. Bei den Kopfhören wird immer das billigste Gelumpe genommen, was es irgendwo in der Welt zu kaufen gibt.

    Anständigen Kopfhörer ran und ich bin mir sicher, dass das Teil gleich ganz anders klingt

    Viel Spaß & Gruß
    P.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Al,

    das klingt doch vielversprechend

    Weiß jemand, ab wo Aldi Nord beginnt? Leverkusen ist noch Süd, oder? Aber irgendwo in der Ecke liegt wohl die Grenze.

    Ich kann so schlecht warten
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hallo Pulsar: Stimmt! Empfohlen werden u.a. Sennheiser, je nach Bauart ab 20(?) € (kann man in den vorgenannten Links auch nachlesen). Ich habe das Teil mal an richtige Aktiv-Lautsprecher angeschlossen. Schade das die zum Mitschleppen ein wenig unhandlich sind. (Stück 23 kg...)

    jennifer: Hier findest du alle Aldi-Märkte
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #19
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Anzeige
    Hallo Aladdin,

    ja, Sennheiser ist sicher was vernünftiges. Ich finde eine guten Kopfhörer kann man eh immer gebrauchen von daher macht es auch Sinn, 'nen Euro mehr zu investieren. Hat man ja Jahre lang was davon... Sony ist da auch recht gut sortiert... Obgleich - bei Sennheiser gibt es auch mal ein Ersatzteil, wenn mal das Kabel kaputt ist etc.

    Na denn...

    Gruß
    P.

Ähnliche Themen

  1. Discman mit MP3-Funktion?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:41:05
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  3. Discman???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 09:35:50
  4. Welchen Discman habt ihr und könnt ihr ihn empfehlen???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •