Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Thema Tauschbewertungen...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Das siehst Du richtig aber ich denke mal, das System hier baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit...und sorry, ich sehe das hier nicht als Ebay sondern als angenehmen Nebeneffekt des Forums

    Ich meine, WER hätte Spaß an sowas , der müßte doch wirklich ein Problem haben, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Nein, Nathalia, genau so ist das!!!!!!!!

    und das ist auch meine Vermutung, wie ich zu meiner Negativ Bewertung gekommen bin. Man ich sehr ohnmächtig und das ist nicht schön.

    Alegria

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Hopi,

    leider überraschen einem Mitmenschen immer wieder. Sogar die, die man persönlich gut kennt und vertraut.

    Ich vergleiche die Tauschbörse auch nur beim Bewertungssystem mit ebay. Denn hier im BB wird man nicht abgezockt, ganz im Gegenteil!!!

    Ich misstraue auch keiner Beauty und sehe mir vor Tauschgeschäften nicht mal die Bewertungen an.

    Das war jetzt meine Vermutung und tauschtechnisch haben hier ja schon einige ihre negativen Erfahrungen gemacht. Leider ist heute alles möglich - und im Internet erst recht.

    LG
    Nathalia

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ihr könnt mich hassen und negativ bewerten aber ich finde, ihr dramatisiert das alles ganz schön.

    Vielleicht möchtet ihr hier dann auch demnächst die Ebay-Gebühren zahlen und irre ich mich oder klappt das hier schon alles sehr lange sehr gut ?

    Tur mir wirklich leid aber ich finde das total übertrieben, man muß doch nicht alles dramtisieren und kontrolieren MEINE MEINUNG, wenn auch gerade ziemlich genervt und gereizt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hopi

    Nein, wie bei ebay muß es ja nun echt nicht sein, das reicht doch völlig aus, wie es ist! Wie Du schon schriebst: es klappt doch jahrelang ganz gut

    Aber ich kann schon verstehen, wie man sich ärgert, wenn man liebevoll Päckchen zusammenstellt, alles nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, noch nette Goodies mit reinlegt und dann ohne plausiblen Grund negativ bewertet wird (wie geschrieben, ist mir noch nicht passiert).
    Ich hab noch nie verschmutzte oder falsche Sachen bekommen, manche Päckchen kamen mal etwas später, das hatte dann aber auch seine Gründe.

    Aber ich sehe es auch wie Du, man braucht auch niemanden zu schonen: wenn jetzt wochenlang ohne Grund (z.B. Krankenhausaufenthalt oder so) nix verschickt wird, würde ich beispielsweise auch ein - geben.

    Bei verschmutzter Ware würde ich die andere anmailen und um Ersatz bitten oder sonstiges.
    Wenn die sich dann nicht "kulant" zeigt, gibts halt ein -.

    BTW: pm für Dich!

    lg, sharkzzz

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    DU könntest mich momentan schlecht bewerten ( zwei Wochen später ) und die arme Steffi25 wartet auch seit einer Woche auf Post von mir...oder der Post aber ich sehe das - wie vieles hier im Board - als eine gemeinsame Vertrauensbasis, auf der wir miteinander umgehen und ich verlasse mich auch das gerechte Urteil eines jeden Tausches, in beide Richtungen

    Und wahrscheinlich kriege ich jetzt für meine offene Stellungnahme und Meinung mindestens 3 Minusse aber damit muß ich dann auch leben und hoffe weiterhin auf die vertrauensvolle Co-Opearation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,


    nur mal als Hinweis: Wie gesagt, sind die negativen Bewertungen eher rar. Wenn sie aus dem Rahmen zu fallen schienen oder mir etwas "spanisch" vorkam, habe ich mir von der Beauty auch den Grund nennen lassen, warum sie negativ bewertet.

    Oft habe ich dann Widerspruch eingelegt (weil es keinen Grund für ein Minus gab) bzw. geraten, noch mal drüber nachzudenken.

    Wenn mir die Gründe jedoch einleuchtend erschienen bzw. ins "Tauschschema" dieses Boards passten, habe ich das Minus eingetragen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  2. Phänomen Tauschbewertungen
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:52:30
  3. Phänomen Tauschbewertungen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:34:31
  4. @alle:Tauschbewertungen
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •