Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Thema Tauschbewertungen...

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129

    Standard Thema Tauschbewertungen...

    Anzeige
    Hi @all

    Hätte da mal ein Frägelchen

    Wie bewertet man jetzt? Britta hat was gemeint von wegen dass das jetzt im Profil stünde und so.... Kann mir da jemand helfen? Weiß da jemand was...?

    LG, Danie

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Danie,

    schick Britta einfach eine Mail mit Deiner Bewertung!

    Die Bewertungen kann man dann immer im Profil der Beauties sehen.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hi Nathalia,

    danke!

    LG, Danie

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Hallo,

    wenn man was tauscht und einem irgendetwas nicht gefällt, könnte man es doch einfach schreiben...
    Oder???

    Finde es echt ein bißchen blöde gleich ein Minus zugeben!!!
    Vorallem wenn man sih überhaupt keiner Schuld bewußt ist.
    Finde ich echt nicht fair!!!

    Vlg Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nina,

    in Anbetracht der Gesamtsumme der Bewertungen, die ingesamt abgegeben wurden, sind recht wenig negative Bewertungen darunter.

    Die Beauties scheinen damit also nicht leichtfertig umzugehen.

    @ Lady, sorry wenn ich mich da anscheinend unklar ausgedrückt habe in der Mail


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Nina,

    Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen und nach vollziehen. Ich würde auch zugern mal wissen, wer mich negativ oder neutral bewertet hat. Ich bin mir wirklich keinerlei Schuld bewußt.

    Mittlerweile habe ich alle Beauties angeschrieben, mit denen ich in dem Zeitraum getauscht haben. Sie haben mir alle sehr überzeugend versichert, daß sie es nicht waren.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich die Beauty bei mir per pm mal melden würde. Ich denke, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist, kann man darüber sprechen und ich schicke auch wirklich gern ein Ersatzpaket.

    Es lebt sich irgendwie schlecht mit ner negativen Bewertung. Vor allem, wenn man nicht mal weiß wieso. Ich gebe mir wirklich immer sehr viel Mühe mit meinen Tauschpäckchen.

    ALegria

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ja, so geht es mir auch. Dabei weiß ich bis heute nicht, wa sich falsch gemacht habe.

    Ärgerlich ist das schon. Aber wer das war, werden wir wohl nie herausbekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Sowas ist wirklich ärgerlich, ich kann das gut nachvollziehen, auch wenn ich nur positive Bewertungen habe.

    Ich hab bis jetzt auch immer nur positiv bewertet und hätte die Tauschpartnerin angemailt und drauf angesprochen, wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre und somit neutral oder negativ bewerten wollen würde.

    @ nina

    Bei unserem Tausch war es ja so, daß der MAC e/s ein sample war (was Du vorher nicht erwähnt hast), aber er war sozusagen nagelneu, deshalb fand ich das nicht so tragisch!
    Aber vielleicht hast Du einer anderen Beauty auch ein sample zugeschickt und sie hat sich so darüber geärgert, daß sie Dir eine Negativ-Bewertung verpasst hat?

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe da mal eine Frage,
    wozu sind denn die Bewertungen gut, wenn jede neutrale oder negative Bewertung dann ausdiskutiert wird ?

    Ich meine, wenn nur positive Bewertungen akzeptiert werden, dann ist es doch gar überflüssig ?

    Bei mir ist es nämlich so, daß ich im nachhinein bedenke, daß ich einige Beauties zu positiv bewerten habe, unsaubere Produkte habe durchgehen lassen und enorme Verspätungen ( unangekündigt ) etc. auch und die Nächste verlässt sich auf meine positive Berwertung und ist total enttäuscht.

    Also ich vertraue meinen Bewertern einfach, so wie sie mir vertraun und ein Drama ist das jetzt so gar nicht für mich...ich meine, meistens kenne ich die Beauties, mit denen ich tausche und ein / oder - interessiert mich dann kaum bis gar nicht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hallo,

    da fällt mir gerade was ein:

    Die Tauschgeschäfte werden ja nicht registriert - wie z. B. bei ebay. Da weiss man, wofür man welche Bewertung bekommen hat und von wem. Daher meine Vermutung: Britta weiss ja nicht, wer mit wem, wann getauscht hat.

    D. h. rein theoretisch natürlich, jemand könnte sich da einen üblen Scherz erlauben, Britta eine E-Mail mit einer negativen Bewertung schicken .... und schon ist´s passiert!

    Da manche Beauties nicht bewerten würde es also nicht auffallen, dass da eine - oder mehrere - zusätzliche Bewertungen eingetragen wurden.

    Hab ich da jetzt einen Denkfehler oder ist das "System" vor Missbrauch geschützt? Klärt mich auf!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Tauschbewertungen
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 10:31:39
  2. Phänomen Tauschbewertungen
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:52:30
  3. Phänomen Tauschbewertungen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:34:31
  4. @alle:Tauschbewertungen
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •