Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Extrem blöde Frage zur Parfumbenutzung

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Extrem blöde Frage zur Parfumbenutzung

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe doch jetzt zwei Serge Lutens Patrfums von meinem Mann geschenkt bekommen...

    Leider ist da ja kein Sprühaufsatz drauf sondern nur der Flakonstöpsel.
    Da das "Zeug" aber so stark riecht, kann ich mir das nun ja nicht so überschütten

    Mit dem Flakonstöpsel soll man aber ach nicht agieren, weil dadurch ja das Parfum verunreinigt würde...

    Also - was soll ich denn tun

    LG
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    vielleicht könntest du sie in einen taschenzerstäuber umfüllen?dann könnte man sie auch mitnehmen, wenn du das magst.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja hör mal,

    das ist ja eine gute Idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen *vordenkopfschlag*

    Ich hatte schon überlegt, wie ich die Düftchen tagsüber mal nachfrischen könnte.

    Wo bekommt man den solche Zerstäuber? Gibt es die so wie früher nur in so ganz kleinen Phiolen??

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Mit dem Flakonstöpsel macht man das normalerweise so, dass man die Flasche einmal gut umstülpt (Stöpsel dabei tunlichst festhalten) und dann mit dem Stöpsel die Stellen betupft, die man parfümieren möchte.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cassie *winke*,

    wenn ich es mir mal richtig schön machen möchte, mit meinem Rahät, dann schlängle ich den kleinen Stöpsel auch erotisch an meinem Hals entlang *schnurr* und evtl. noch einen Stipp auf den Nacken und die Schläfen *gurr*

    Okay, ist jetzt nicht schnelle es-ist-7-Uhr-und-ich-bin-zu-spät-Variante aber schön ist es

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, aber dat soll man doch nich

    Man sagt doch, dass dann Fett- und Schmutzpartikel in das Parfum kommen....

    Aber probiert habe ich es natürlich trotzdem, aber schlapp schlapp kam viel zu viel raus...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja aber....dann doch nur oben am Stöpsel...ich meine, soviel Fett und Dreck, daß es runterfällt, ist doch gar nicht an mir
    Und man tupft ja nur und zieht keine Fruchen in die Haut

    Und welche Düfte hast Du jetzt überhaupt und wie gefallen sie Dir ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich habe Ambre Sultan und Muscs Koublai Khan.

    Ich glaube, die sind beide eher für den Winter, ganz schön stark, finde ich.. Aber die Richtung gefällt mir.

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Ich würde sie auch umfüllen. Denn bei jeder Benutzung braucht ja nur eine Hautschuppe hängenzubleiben, dann hat man nach hundert Benutzungen schon hundert Hautschuppen. Aber im Ernst, ich hab das schon bei Probenröhrchen gesehen, das sich da durchaus was ansammeln kann und würde die kostbaren Düfte umfüllen und ausserdem öffnet man sie dann auch nicht so oft, so dass die kostbaren Inhaltsstoffe nicht so schnell verfliegen.

    Bei Müller z.B. hab ich Taschenzerstäuber in verschiedenen Ausführungen gesehen.

    LG kittylee

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    O super,

    nach Müller komme ich gut. Da kann ich dann mal nach Flakons suchen. Danke

Ähnliche Themen

  1. Blöde Frage - sorry
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:03:24
  2. Blöde Frage
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:24:20
  3. Blöde Frage
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 14:56:40
  4. blöde Frage
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 18:39:53
  5. Blöde Frage......
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •