Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Eine Bitte

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Eine Bitte

    Anzeige
    hier mal ne kleine bitte, sendet diese bitte an alle die ihr in euere lieste habt. Es geht um ein entführtes 3 jähriges mädchen. dies ist kein scherz. bitte schau dir diese addy an. jede hilfe zählt. und bitte auch deine bekannten die addy soviel wie möglich weiterzusenden. denn die mutter ist völlig verzweifelt. http://www.clara.hod.at Danke

    LG
    bibi

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    so süss ich deinen nick und dich auch finde, habibbi...aber das nervt -> kettenbrief!
    *nein, ich schaue mir den URL jetzt _NICHT_ an*

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Inspire,

    guck einfach mal auf die Page, das ist ein süßes Mädchen, das von Papa entführt wurde. Und du musst es ja nicht weiterschicken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    welche rolle spielt das?

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Welche Rolle es spielt, ob du da rauf guckst??? Das musst du schon selbst entscheiden
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    nein petra, _das_ meine ich nicht!

    es geht darum, dass dieses ding [wie auch immer] den _exact_gleichen_ sinn und zweck erfüllt wie kettenbriefe [nämlich keinen, resp. den, das netz und/oder emailboxen zu verstopfen].

    und was haben wir mal gelernt diesbezgl.?


    echt sry, ist ja nicht bös gemeint, aber ich kann das nicht mehr sehen und hören.
    warum fällt eigentlich "jeder" drauf rein? sind heute "alle" so gutgläubig?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Du urteilst über etwas, dass Du nicht kennst inspire.

    Sowas finde ich immer zum ...

    Meiner persönlichen unbedeutenden Meinung nach, erfüllt die Seiten einen Zweck.
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    da hast du natürlich absolut und definitiv recht, wiwi!

    wie komme ich auch dazu, überhaupt meine meinung in einem forum kundzutun? nein, wirklich...ist schon relativ anmassend von mir, findest du ja auch!

    vor allem hänge ich ja auch den _GANZEN_ tag hier ab und gebe _ZU_ALLEM_ meinen senf hinzu! sehr ulkig!
    komisch, dass ichs noch nie gemerkt habe!
    deshalb ist es gut, menschen wie dich zu haben, die immer aufmerksam die stange halten, ihr fähnchen mit dem wind richten und "einspringen", wenn not am mann/an der frau ist.


    ich danke dir für deine mir _stets_ zuteil werdende, ungeteilte, aufmerksamkeit!
    kaum schreibe ich mal was, springt wiwi auf den plaN!
    hmmm, hmmm, hmmm... *ntbc*! *imzb*

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich weiss nicht was schlimmer ist, mit 1 mail nen Mailkasten "vollzustopfen" bzw. einen Link in einem Forum zu posten oder aber bei einer solchen Situation nicht zu helfen bzw. wenigstens zu gucken ob es möglich wäre etwas gesehen/gehört zu haben

    Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los das für manche Leute dann auch die Fahnundungsfotos beim Bäcker um die Ecke nervig und spamig sind

    Man kann es mit der Vorsicht oder "ignoranz" solcher Themen gegenüber auch übertreiben

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    inspire, ich glaube hier hast du wirklich vorschnell geurteilt - ich finde es schade, dass du dir die seite nicht wenigstens angeschaut hast, bevor du deinen kommentar losgelassen hast.

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Bitte ;)
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 16:27:59
  2. Bitte um eine Duftempfehlung!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 17:26:24
  3. Eine Bitte...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 22:38:23
  4. Ich habe eine Bitte
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:05:25
  5. Eine Bitte an alle!
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 22:08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •